Om Nom Nom bei zooplus

• Autor des Themas Orangejuice
  • Erstellungsdatum
Orangejuice

Orangejuice

Reaktionen
6
Hallo ihr Lieben! :mrgreen:

Das gute "Om Nom Nom" Futter gibts ja leider nur bei sehr wenigen Onlineshops. :???: Und da dann nur für die paar
Dosen zu bestellen lohnt sich ja meistens auch nicht.

Da dachte ich mir, wie wäre es denn mal ne schöne Mail von uns allen (oder jeder für sich) an zooplus zu schreiben, ob sie Om Nom Nom nicht ins Sortiment nehmen wollen?

Ich habe mit zooplus nur gute Erfahrungen gemacht und denke auch, dass sie auf Kundenwünsche eingehen. Wenn sie sehen, dass sie schonmal uns alle als Käufer hätten - vielleicht bewirkt das ja was!:mrgreen:

12.02.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Om Nom Nom bei zooplus . Dort wird jeder fündig!
Isenbert

Isenbert

Reaktionen
50
Also ich bestell bei Zooplus so gut wie nix, weil sie einfach wenig gute Sorten haben.

Warum bestellst nicht bei Floyds Pfotenshop, der hat ganz viele gute Marken.
Oder bei Sandras Tieroase?

LG

Orangejuice

Orangejuice

Reaktionen
6
Bin eine Punktejägerin! :mrgreen: Bei zooplus bekommt man auf jede Bestellung Bonuspunkte. :-D Und es gibt oft ganz nette Rabattaktionen. (Hab grade über 20€ gespart bei meiner letzten Bestellung.)

Klar könnte ich auch alles woanders bestellen, aber mit zooplus habe ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. :)

Cyrilia

Cyrilia

Reaktionen
14
Ja, ich bin bei ZooPluss auch echt zufrieden. Futtertechnisch kann ich da eigentlich nichts mehr bestellen - aber finde sie haben unschlagbar gute Preise bei Zubehör, liefern schnell und kostenlos und hatte vor einem Jahr einen Sparplan für 20 € erworben, mit dem ich bei jeder Bestellung 5 % spare - da kommt immer gut was zusammen, und hab die 20 € nun schon raus!

OmNomNom hab ich hier noch nicht versucht zu verfüttern, die Mäuse sind leider arg wählerisch geworden -.-
Aber kann mir schon vorstellen, dass die vielleicht drauf reagieren, wenn man mal anfragt mit mehreren ;-)

Ceilyn

Ceilyn

Reaktionen
46
Hallo,

ich hatte mal bei Sandras Tieroase wegen: Om Nom Nom gefragt. (Da gibt es auch ein Punkteprogramm :razz:)

Da hab ich damals die Antwort bekommen:

Liebe Frau XXX,

besten Dank für Ihre Anfrage. Das OmNomNom ist jedoch die Eigenmarke von Floyds Pfotenshop in Verbindung mit der Katzentheke und einem Züchter. So ist es uns leider nicht möglich, dieses ins Sortiment aufzunehmen.

Bitte entschuldigen Sie.

Liebe Grüße
Daher DENKE ich, dass es auch nicht bei Zooplus gelistet wird. ;-)

Kalintje

Kalintje

Reaktionen
41
Soweit ich weiss, ist die Besitzerin von Floyds auch Teilhaber der Katzentheke. Könnte also gut sein, dass sie das Futter exklusiv vertreiben wollen.

ZP ist super aber leider ist die Auswahl an hochwertigem Futter eher mager. Wäre schon froh, wenn sie Macs anbieten würden.

-Mizzi-

-Mizzi-

Reaktionen
98
Die Wahrscheinlichkeit das eine Premiummarke wie Om Nom Nom bei einem Internet-supermarkt wie Zooplus verkauft wird ist gleich Null... Wahrscheinlich sogar noch drunter. Was ist denn die Hauptkäuferschicht vonn Zooplus? Richtig, die "ich kaufe Whiskas und Felix, das ist billig... wieso soll ich 2,50 für ne Dose Katzenfutter ausgeben?"-Käufer. Bei Floyds kaufen eigentlich nur Kunden, die sich über die Fütterung ihrer Katzen Gedanken machen.

Es gibt sicher gute Gründe, warum das Futter nur bei zwei Shops zu bekommen ist.

Übrigens: Es gibt Formulare für Kundenwünsche auf der Seite....

Kalintje

Kalintje

Reaktionen
41
Die Wahrscheinlichkeit das eine Premiummarke wie Om Nom Nom bei einem Internet-supermarkt wie Zooplus verkauft wird ist gleich Null... Wahrscheinlich sogar noch drunter. Was ist denn die Hauptkäuferschicht vonn Zooplus? Richtig, die "ich kaufe Whiskas und Felix, das ist billig... wieso soll ich 2,50 für ne Dose Katzenfutter ausgeben?"-Käufer. Bei Floyds kaufen eigentlich nur Kunden, die sich über die Fütterung ihrer Katzen Gedanken machen.

Es gibt sicher gute Gründe, warum das Futter nur bei zwei Shops zu bekommen ist.

Übrigens: Es gibt Formulare für Kundenwünsche auf der Seite....
Das stimmt so nicht. Bei ZP kann man Feringa und Terra Felis kaufen, beides um einiges teurer als Om Nom Nom.

Nonsequitur

Nonsequitur

Reaktionen
46
Ich find zwar auch, dass die Auswahl an hochwertigem Futter bei zooplus eher übersichtlich ist - aber die Bezeichnung "Internet-Supermarkt" tut ihnen dann m.E. doch unrecht. Da gibt's noch ganz andere Kandidaten, auf die die Bezeichnung besser passt.

Es gibt ja seit nem Jahr hartnäckige Gerüchte, dass Mac's und Granatapet "bald" ins zooplus-Sortiment kommen, und eine endgültige Absage hat's laut Zooplus-Forum bisher nicht gegeben ;)

Maddin83

Maddin83

Reaktionen
18
Naja Macs und GranataPet gibt es ja schon in vielen Zoogeschäften zu kaufen. Ist gar nicht mehr so "exklusiv".
Aber wenn Floyds und die Katzentheke zusammengehören, warum gibt es bei Floyds nicht alle Om Nom Nom Sorten?
Ich bestelle selten bei Floyds, da dort immer sehr viel ausverkauft ist und dadurch die Auswahl noch begrenzter ist.
Ausserdem, wäre es doch im Interesse aller auch solches Premiumfutter durch breit bekannte Läden wie zooplus unter die breite Masse zu bekommen. Im Interesse der Katzen und im Interesse der Produzenten finanziell gesehen wohl auch.

Kalintje

Kalintje

Reaktionen
41
Naja Macs und GranataPet gibt es ja schon in vielen Zoogeschäften zu kaufen. Ist gar nicht mehr so "exklusiv".
Aber wenn Floyds und die Katzentheke zusammengehören, warum gibt es bei Floyds nicht alle Om Nom Nom Sorten?
Ich bestelle selten bei Floyds, da dort immer sehr viel ausverkauft ist und dadurch die Auswahl noch begrenzter ist.
Ausserdem, wäre es doch im Interesse aller auch solches Premiumfutter durch breit bekannte Läden wie zooplus unter die breite Masse zu bekommen. Im Interesse der Katzen und im Interesse der Produzenten finanziell gesehen wohl auch.
Mal neugierig frag, welche Sorte von ONN gibt es denn noch ,die bei Pfloyds nicht erhältlich ist?

Kenne die Konditionen nicht von ZP, denke aber mal , dass man da als Lieferant ordentlichen Nachlass geben muss, um gelistet zu werden. Könnte sein, dass sich das für die Katzentheke nicht lohnt.

Maddin83

Maddin83

Reaktionen
18
Klar man weiss nicht, welche Verträge man als Lieferant von so einem recht großen Unternehmen aufgebrummt bekommt.
Bei der Katzentheke gibt es noch Huhn für Kitten (alles feiner gewolft) und auch Fisch. Fisch wäre für unsere Fischliebhaberinnen interessant, aber das gibt es beides nur in 800g Dosen und man muss mindestens 6 Stück bestellen.

K

Kira Filou

Reaktionen
14
Ich find zwar auch, dass die Auswahl an hochwertigem Futter bei zooplus eher übersichtlich ist - aber die Bezeichnung "Internet-Supermarkt" tut ihnen dann m.E. doch unrecht. Da gibt's noch ganz andere Kandidaten, auf die die Bezeichnung besser passt.

Es gibt ja seit nem Jahr hartnäckige Gerüchte, dass Mac's und Granatapet "bald" ins zooplus-Sortiment kommen, und eine endgültige Absage hat's laut Zooplus-Forum bisher nicht gegeben ;)
Ich habe im Dezember Zooplus angeschrieben um nach zu Fragen ob sie nicht noch mehr hochwertiges Nassfuter ins Programm zu nehmen. In einer netten e-Mail wurde mir dann geantwortet dad Granatapet und MAC's mit ins Angebot kommt,nur den genauen Zeitpunkt konnten sie noch nicht nennen. Ich war und bin immer sehr zufrieden mit / bei Zooplus.

LG Melli

Ceilyn

Ceilyn

Reaktionen
46
Klar man weiss nicht, welche Verträge man als Lieferant von so einem recht großen Unternehmen aufgebrummt bekommt.
Bei der Katzentheke gibt es noch Huhn für Kitten (alles feiner gewolft) und auch Fisch. Fisch wäre für unsere Fischliebhaberinnen interessant, aber das gibt es beides nur in 800g Dosen und man muss mindestens 6 Stück bestellen.
Fisch haben / hatten sie auch immer mal wieder bei Flyods. Da würde ich mal nachfragen, wenn du wirklich Interesse daran hast. Ist halt alles exklusive Flyods und Katzentheke...
Aber der Support ist da sehr nett, vll kann man was machen. :)

Hatte sie auch schon mal angefragt. ;-)

Ich denke auch, dass Flyods und Katzentheke einfach dies Alleinstellungsmerkmal haben wollen. :) Damit verdient man ja auch gutes Geld, wenn man ein exklusives Produkt hat, was bekannter ist bzw. wird. ;-) Ich würde mein Katzenfutter auch nur bei mir verkaufen wollen.

-Mizzi-

-Mizzi-

Reaktionen
98
haben sie. Die Fischsorte wird scheinbar nur noch abverkauft, die wollen viele Katzen nicht fressen.

Und Huhn und Huhn/Kalb gibts bei Floyds

Ceilyn

Ceilyn

Reaktionen
46
haben sie. Die Fischsorte wird scheinbar nur noch abverkauft, die wollen viele Katzen nicht fressen.

Und Huhn und Huhn/Kalb gibts bei Floyds
ich glaube, die haben auch viele nicht vertragen. meinte das mal auf der Seite gelesen zu haben.

Ich teste die Woche nun das erste mal huhn / kalb und huhn.. bin mal gespannt.

Feringa fand ich irgendwie gar nicht gut. Meine haben es zwar gegessen, aber auch nicht so begeistert und irgendwie bilde ich mir ein, sie sind nie wirklich davon satt geworden.. Es roch finde ich auch ein wenig unangenehm ... Einmal und nie wieder -.- auch wenns Sortenrein war / ist....

Kalintje

Kalintje

Reaktionen
41
ich glaube, die haben auch viele nicht vertragen. meinte das mal auf der Seite gelesen zu haben.

Ich teste die Woche nun das erste mal huhn / kalb und huhn.. bin mal gespannt.

Feringa fand ich irgendwie gar nicht gut. Meine haben es zwar gegessen, aber auch nicht so begeistert und irgendwie bilde ich mir ein, sie sind nie wirklich davon satt geworden.. Es roch finde ich auch ein wenig unangenehm ... Einmal und nie wieder -.- auch wenns Sortenrein war / ist....
Feringa finde ich nicht schlecht und wurde auch gleich gefressen aber ich finde es im Vergleich zu Om Nom Nom einfach überteuert.

Orangejuice

Orangejuice

Reaktionen
6
Hallo,

ich hatte mal bei Sandras Tieroase wegen: Om Nom Nom gefragt. (Da gibt es auch ein Punkteprogramm :razz:)

Da hab ich damals die Antwort bekommen:

Daher DENKE ich, dass es auch nicht bei Zooplus gelistet wird. ;-)
Oh, das wusste ich nicht. Das ist natürlich schade. :-( Ich war nur so begeistert von dem Futter, weil das wirklich richtig toll aussieht und wohl auch gern angenommen wird.

Aber, dann werd ich wohl mal bei Floyds bestellen. Da kann man ja zum Glück auch einzelne Dosen zum Probieren bestellen. :mrgreen:

Wie macht ihr das so? Bestellt ihr euer ganzes Futter übers Internet oder habt ihr auch 1 (oder 2) Marken, die ihr im "Laden um die Ecke" kauft, falls mal irgendwas schief läuft bei der Bestellung/Lieferung?

Schlagworte

om nom nom katzenfutter kaufen

,

om nom nom katzenfutter bestellen

,

om nom nom katzenfutter

,
om nom nom kaufen
, sparplan zooplus, om nom nom katzenfutter erfahrungen, zooplus erfahrungen, om nom nom erfahrungen, om nom nom katzenfutter wo kaufen, floyds pfotenshop rabatt, zooplus sparplan, om nom nom zooplus, zooplus macs, erfahrungen om nom nom, Macs zooplus

Neueste Beiträge