• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

angeschwollen

  • Autor des Themas Doreen78
  • Erstellungsdatum
D

Doreen78

Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo...Also ich mach mir Sorgen um meine Süße.Sie hatte am 06.02.ihre Kastration.Alles super gelaufen.Hab jeden Tag nach
der Wunde geschaut und heut is mir aufgefallen das unterhalb der Wunde(Richtung Schwanz)der Bauch etwas angeschwollen ist.Kann es möglich sein das es nur gereizt ist,weil sie die letzten beide Tage ganz schön rumgerannt und gesprungen ist?!Sie frisst und spielt wie sonst auch.Hoffe das ich sie nicht nochmal zum Doc bringen muss.Die Ärmste!:a050:
 
12.02.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: angeschwollen . Dort wird jeder fündig!
BananenInsel

BananenInsel

Beiträge
8
Reaktionen
0
Hey :)

Ich bin kein Fachmann, aber ich würde auf jeden Fall nochmal zum Tierarzt fahren...
könnte ja sein das sich die Wunde entzündet hat, oder sich eine Wundblase gebildet hat, in der sich zuviel Wundwasser gesammelt hat.

Du kannst ja morgen früh nochmal schauen ob die Schwellung zurück gegangen ist..

Bin aber auch absolut keine "Fachfrau" ;-) Ist nur meine Meinung und mein erster Gedanke..bin was unsere lieben Kleinen angeht lieber übervorsichtig, als etwas zu riskieren.

Liebe Grüße,
Nina
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Doreen78

Beiträge
3
Reaktionen
0
Danke für deine Antwort.Jetz grad spielt sie wieder.Werd das auf jeden Fall morgen nochmal betrachten.Es war halt nur so plötzlich dick geworden.Vorher war alles ok.sie solln ja keine Schmerzen haben unsre Schätzchen...
 
BananenInsel

BananenInsel

Beiträge
8
Reaktionen
0
Gerne :)
Aber wie gesagt, ich bin keine Ärztin .. und habe was so etwas angeht wenig Ahnung. Aber sicher ist sicher, ich bin halt was unsere Lieben angeht echt lieber übervorsichtig als etwas zu "riskieren".
Habe aber auch noch mal gegoogelt... hoffe ich darf hier Links posten...bin noch nicht so "eingelesen" hier in dem Forum... http://www.mietzmietz.de/operationen-narkosen/48689-knubbel-am-bauch-nach-kastration/

Ganz liebe Grüße,
und sag Bescheid wie es deiner Maus geht! ;-)
 

Schlagworte

mein penis hat ne wunde und ist angeschwollen

,

angeschwollene kastrationsnarbe

Ähnliche Themen