Pflegestelle in der Nähe von Bornheim?

  • Autor des Themas Wusel
  • Erstellungsdatum
Wusel

Wusel

Beiträge
11
Reaktionen
0
Hallo,
gibt es Pflegestellen in der Nähe von 53332 Bornheim oder Bonn?

Wir haben im September ein Kitten bei uns aufgenommen, welches wohl ausgesetzt wurde.
Unsere Situation hat sich jetzt geändert und sie ist leider den ganzen Tag alleine.:cry:
Aus dem Grund würden wir es mit einem Kumpel gerne versuchen.
Da es charakterlich passen sollte, würden wir gerne einen neuen
Mitbewohner vorher besuchen., deshalb möglichst aus unserer Nähe. Unsere Wusel ist -da nicht von Mama erzogen- wohl nicht sozialisiert, kennt auch keine anderen Katzen:???:
Es müsste ein Kumpel sein, etwa zwischen 6 Monaten und einem Jahr und er sollte von seiner Mama Sozialverhalten und was man so braucht gelernt haben. Wäre auch schön wenn er/sie bereits kastriert wäre.
Ich hoffe sehr, dass da jemand für sie ist.
Unser Katzenmädchen ist eine sehr wilde, spielt gerne und ist sehr neugierig.
Das sollte schon mal passen.
Ich möchte auch die Möglichkeit haben, wenn es nach einer Zeit gar nicht klappen sollte (was ich nicht hoffe) mit dem Zusammenleben, dass die Pflegestelle bereit zur Rücknahme ist. Ist ja nur im Interesse Aller.
Wer einen Rat weiß oder eine Pflegestelle sollte sich hier bitte mit mir in Verbindung setzten.
So viele Fellknäuel suchen ein neues zu Hause und wir hätten das anzubieten.
Ach ja - unsere Wusel ist kein Freigänger.
Ihr könnt mir auch gerne eine Mail schreiben: [email protected]

Ich hoffe nun, Wusel muss nicht mehr lange alleine bleiben :razz:
 
Zuletzt bearbeitet:
13.02.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Pflegestelle in der Nähe von Bornheim? . Dort wird jeder fündig!

Schlagworte

katzenpflegestelle bornheim

,

katzen pflegestelle bornheim