maunZ
- Reaktionen
- 1
gibt es jetzt auch in 400g
Dosen
wollte ich nur mitteilen, für alle die es noch nicht wissen und gern bestellen.
Anzeige
Gast
:?: gibts doch schon länger Oo ?gibt es jetzt auch in 400g Dosenwollte ich nur mitteilen, für alle die es noch nicht wissen und gern bestellen.
https://www.facebook.com/granatapet?fref=tsLiebe GranataPet KatzenFans! Das Warten hat ein Ende. Voller Stolz können wir Euch mitteilen, dass es unser Nassfutter ab dem 01.02.2013 ebenfalls in 400g gibt. Nähre Informaionen findet Ihr ab nächster Woche auf unserer Homepage. Schönen Tag Euch allen. Euer GranataPet-Team ausm Allgäu
dachte mir grad schon, warum 2,99€... Granatapet 400g kosten 2,29€ ,zumindest bei Sandras Tieroaseich zweifel gerade echt an mir selbst.... mit was verwechsel ich das denn da?
Edit: Ah, ich habs mit Terra felis verwechselt.. sorry, ich nehm alles zurück :-D
Komplett raus genommen oder nur bei dem Shop?! Lamm & Strauß ist hier die absolute Lieblingssorte von GranataPet >.<'Im Newsletter von Pfotino gab es den Hinweis, dass es zwei neue Sorten gibt.
Sehr zu meinem Leidwesen werden dafür zwei bisherige Sorten aus dem Programm genommen (Lamm & Strauß und Seelachs & Strauß). Habe daher gerade nochmal zugeschlagen und Vorrat bestellt. Noch sind die auslaufenden Sorten lieferbar ;-).
Das hat nicht so viel mit Begeisterung zu tun.Dann testet doch erstmal die 2 neuen Sorten, aber mit Begeisterung bitteKatze ist auch nicht doof, die merkt wenn du selbst skeptisch bist.
Komplett raus genommen oder nur bei dem Shop?! Lamm & Strauß ist hier die absolute Lieblingssorte von GranataPet >.<'
Das wäre echt sche*sse :-/
Ich verstehe den Newsletter so, dass diese Sorten künftig nicht mehr hergestellt werden. Ich vermute mal, da beide mit Strauß sind, dass es der Grund ist? Wer weiß. Müsste man Granatapet vielleicht mal anschreiben.Das hat nicht so viel mit Begeisterung zu tun.![]()
Eher das Fisch und Hunh hier überhaupt nicht gut ankommt. Fisch geht gar nicht. Huhn mit ein wenig schummeln schon noch irgendwie. ;-)
Lamm ist hier einfach total beliebt, dass bei allen Firmen. (Ich persönlich mag Huhn lieber! ;-))
Aber ich sehe: Lamm & Truthahn ist neu oder? ;-) Dann kann ich es ja gut ersetzen *ggg* :roll:
So, nochmal geschaut. Im Newsletter steht: die Sorten ... laufen aus, sind aber aktuell noch lieferbar.
Danke für die Infos.Ich verstehe den Newsletter so, dass diese Sorten künftig nicht mehr hergestellt werden. Ich vermute mal, da beide mit Strauß sind, dass es der Grund ist? Wer weiß. Müsste man Granatapet vielleicht mal anschreiben.
Lamm & Strauß ist hier auch heiß geliebt! Und auch sonst sehr vieles mit Lamm. Da können sich unsere Fellnasen ja zusammen tun.
Die beiden neuen Sorten habe ich mal zum probieren mitbestellt, neben den 48 Dosen 'Lamm & Strauß'.
Lamm ist ja geblieben. Nur statt Strauß ist jetzt Truthahn mit drin.Neiiiin! Meine fressen auch nur die Sorte mit Lamm :-(
Du meinst von Lamm & Strauß? Das kann dann gut möglich sein ...Danke für die Infos.Ich habe leider irgendwie keinen Newsletter bekommen, aber auf FB wurde nie was darüber geschrieben..
Ich glaube, ich muss dann auch bald noch mal einige bestellen. Schon gewundert, warum ich nie die 400 Gramm Dosen von denen gefunden habe. ^^
Also wisst Ihr...Sehe ich das falsch oder ist da gar kein Lamm drin?
GranataPet - DeliCatEssen Lamm & Truthahn
von GranataPet
"Lamm, Truthahn und Hühnerherzen (72 % bestehend aus: 36% Seelachs, 18% Truthahnfleisch, 18% Hühnerherzen), Fleischbrühe, Granatapfelkerne (1%), Lachsöl (1%), Mineralstoffe (Calciumcarbonat)"