Granatapet...

• Autor des Themas maunZ
  • Erstellungsdatum
maunZ

maunZ

Reaktionen
1
gibt es jetzt auch in 400g
Dosen :) wollte ich nur mitteilen, für alle die es noch nicht wissen und gern bestellen.

13.02.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Granatapet... . Dort wird jeder fündig!
Ceilyn

Ceilyn

Reaktionen
46
Gibt es seit dem 01.02. im Granata Pet shop.
Seit der Woche auch in der Tieroase..

Bei Flyods leider noch nicht. :-(
also ich hab da bisher nur 100 und 200 Gramm. :?:

-Mizzi-

-Mizzi-

Reaktionen
98
die hatten das doch mal?! Ich hatte im Dehner sogar mal so ne Dose in der hand... vor nem dreiviertel Jahr oder so. Kanns sein, das es zwischendurch weg war und jetzt wieder da ist?

Ceilyn

Ceilyn

Reaktionen
46
Ich kann dir nur das aus FB posten:

Liebe GranataPet KatzenFans! Das Warten hat ein Ende. Voller Stolz können wir Euch mitteilen, dass es unser Nassfutter ab dem 01.02.2013 ebenfalls in 400g gibt. Nähre Informaionen findet Ihr ab nächster Woche auf unserer Homepage. Schönen Tag Euch allen. Euer GranataPet-Team ausm Allgäu
https://www.facebook.com/granatapet?fref=ts

Am 01.02. gab es die dann als erstes im Shop, war aber lange nicht wirklich verfügbar. Fressnapf hat sie bisher immer noch nicht.
Seit dieser Woche hat Sandras Tieroase sie (zum Teil) wohl mit im Programm.
Bei flodys wird mir leider immer noch nur die 200 Gramm Dosen angezeigt. :-(

Ob es sie schon mal hatte, weiss ich leider nicht ;-) Ich hab erst seit November Katzen.. Seit dem gibt es GranataPet und hab noch nie vorher die 400 Gramm Dosen gesehen.

Mingaro

Mingaro

Reaktionen
9
Super!
Danke für die Nachricht.

Ich habe Granatapet bisher nur für Hunde in 400g Dosen gesehen.

Super!

-Mizzi-

-Mizzi-

Reaktionen
98
ich zweifel gerade echt an mir selbst.... mit was verwechsel ich das denn da?

Edit: Ah, ich habs mit Terra felis verwechselt :oops: .. sorry, ich nehm alles zurück :-D

Kater Shiva

Kater Shiva

Reaktionen
2
Im Newsletter von Pfotino gab es den Hinweis, dass es zwei neue Sorten gibt.

Sehr zu meinem Leidwesen werden dafür zwei bisherige Sorten aus dem Programm genommen (Lamm & Strauß und Seelachs & Strauß). Habe daher gerade nochmal zugeschlagen und Vorrat bestellt. Noch sind die auslaufenden Sorten lieferbar ;-).

Ceilyn

Ceilyn

Reaktionen
46
Im Newsletter von Pfotino gab es den Hinweis, dass es zwei neue Sorten gibt.

Sehr zu meinem Leidwesen werden dafür zwei bisherige Sorten aus dem Programm genommen (Lamm & Strauß und Seelachs & Strauß). Habe daher gerade nochmal zugeschlagen und Vorrat bestellt. Noch sind die auslaufenden Sorten lieferbar ;-).
Komplett raus genommen oder nur bei dem Shop?! Lamm & Strauß ist hier die absolute Lieblingssorte von GranataPet >.<'
Das wäre echt sche*sse :-/

maunZ

maunZ

Reaktionen
1
Dann testet doch erstmal die 2 neuen Sorten, aber mit Begeisterung bitte :) Katze ist auch nicht doof, die merkt wenn du selbst skeptisch bist.

Ceilyn

Ceilyn

Reaktionen
46
Dann testet doch erstmal die 2 neuen Sorten, aber mit Begeisterung bitte :) Katze ist auch nicht doof, die merkt wenn du selbst skeptisch bist.
Das hat nicht so viel mit Begeisterung zu tun.:oops:
Eher das Fisch und Hunh hier überhaupt nicht gut ankommt. Fisch geht gar nicht. Huhn mit ein wenig schummeln schon noch irgendwie. ;-)

Lamm ist hier einfach total beliebt, dass bei allen Firmen. (Ich persönlich mag Huhn lieber! ;-))

Aber ich sehe: Lamm & Truthahn ist neu oder? ;-) Dann kann ich es ja gut ersetzen *ggg* :roll:

Kater Shiva

Kater Shiva

Reaktionen
2
Komplett raus genommen oder nur bei dem Shop?! Lamm & Strauß ist hier die absolute Lieblingssorte von GranataPet >.<'
Das wäre echt sche*sse :-/

Das hat nicht so viel mit Begeisterung zu tun.:oops:
Eher das Fisch und Hunh hier überhaupt nicht gut ankommt. Fisch geht gar nicht. Huhn mit ein wenig schummeln schon noch irgendwie. ;-)

Lamm ist hier einfach total beliebt, dass bei allen Firmen. (Ich persönlich mag Huhn lieber! ;-))

Aber ich sehe: Lamm & Truthahn ist neu oder? ;-) Dann kann ich es ja gut ersetzen *ggg* :roll:
Ich verstehe den Newsletter so, dass diese Sorten künftig nicht mehr hergestellt werden. Ich vermute mal, da beide mit Strauß sind, dass es der Grund ist? Wer weiß. Müsste man Granatapet vielleicht mal anschreiben.

Lamm & Strauß ist hier auch heiß geliebt! Und auch sonst sehr vieles mit Lamm. Da können sich unsere Fellnasen ja zusammen tun :D.

Die beiden neuen Sorten habe ich mal zum probieren mitbestellt, neben den 48 Dosen 'Lamm & Strauß' :D.

Kater Shiva

Kater Shiva

Reaktionen
2
So, nochmal geschaut. Im Newsletter steht: die Sorten ... laufen aus, sind aber aktuell noch lieferbar.

Ceilyn

Ceilyn

Reaktionen
46
So, nochmal geschaut. Im Newsletter steht: die Sorten ... laufen aus, sind aber aktuell noch lieferbar.
Ich verstehe den Newsletter so, dass diese Sorten künftig nicht mehr hergestellt werden. Ich vermute mal, da beide mit Strauß sind, dass es der Grund ist? Wer weiß. Müsste man Granatapet vielleicht mal anschreiben.

Lamm & Strauß ist hier auch heiß geliebt! Und auch sonst sehr vieles mit Lamm. Da können sich unsere Fellnasen ja zusammen tun :D.

Die beiden neuen Sorten habe ich mal zum probieren mitbestellt, neben den 48 Dosen 'Lamm & Strauß' :D.
Danke für die Infos. :) Ich habe leider irgendwie keinen Newsletter bekommen, aber auf FB wurde nie was darüber geschrieben..

Ich glaube, ich muss dann auch bald noch mal einige bestellen. Schon gewundert, warum ich nie die 400 Gramm Dosen von denen gefunden habe. ^^

Kater Shiva

Kater Shiva

Reaktionen
2
Danke für die Infos. :) Ich habe leider irgendwie keinen Newsletter bekommen, aber auf FB wurde nie was darüber geschrieben..

Ich glaube, ich muss dann auch bald noch mal einige bestellen. Schon gewundert, warum ich nie die 400 Gramm Dosen von denen gefunden habe. ^^
Du meinst von Lamm & Strauß? Das kann dann gut möglich sein ...

Bin gespannt, wie die neuen Sorten ankommen. Ich werde auf jeden Fall berichten.

pkvp

pkvp

Reaktionen
3
Also wisst Ihr...Sehe ich das falsch oder ist da gar kein Lamm drin?

GranataPet - DeliCatEssen Lamm & Truthahn

von GranataPet

"Lamm, Truthahn und Hühnerherzen (72 % bestehend aus: 36% Seelachs, 18% Truthahnfleisch, 18% Hühnerherzen), Fleischbrühe, Granatapfelkerne (1%), Lachsöl (1%), Mineralstoffe (Calciumcarbonat)"

K

Kira Filou

Reaktionen
14
Also wisst Ihr...Sehe ich das falsch oder ist da gar kein Lamm drin?

GranataPet - DeliCatEssen Lamm & Truthahn

von GranataPet

"Lamm, Truthahn und Hühnerherzen (72 % bestehend aus: 36% Seelachs, 18% Truthahnfleisch, 18% Hühnerherzen), Fleischbrühe, Granatapfelkerne (1%), Lachsöl (1%), Mineralstoffe (Calciumcarbonat)"

Das verstehe ich jetzt aber auch nicht...mmmhh :roll:
Vielleicht ein Fehler auf der Seite oder dem Etikett???

LG Melli

Schlagworte

granatapet delicatessen forum

,

granatapet katze

,

granatapet lamm und strauss

,
granatapet katze neue sorten?
, granatapet wieso kein strauss mehr?, granatapet katze lamm truthahn, granata pet lamm und strauß, granata pet stuttgart, granatapet lamm und strauss katze, neue sorten granata pet, granatapet strauß, hochwertiges katzenfutter granatapet, granatapet symphonie erfahrungen