Marie1991
- Reaktionen
- 0
ich war vorhin mit Leo in der TK und es würde festgestelle das er einen Tumor hat der aber an der Hauptschlagarder genau unter der Wirbelsäule liegt und daher wohl inoperabel ist. Er wollte den selber
nicht weiter untersuchen da er meine das kann er so nicht und hat mich an eine größere TK überwiesen er hat da gleich angerufen und ich habe morgen früh auch einen Termin. Wo eine Kernspintomographie gemacht werden soll. Aber er meine das wohl nur Bestrahlung helfen wird. Hat jemand damit erfahrung?
Leo ist auch von 2 Tierärzten fast eine stunde untersucht worden und darunter auch der Chefarzt der Klinik daher glaube ich nicht das sie morgen feststellen das es was anderes ist.
und weiß jemand was so eine Kernspintomographie kostet?
und was eine Bestrahlung kostet?
ich werde eine Behandlung nicht davon abhäning machen aber ich werde mir wohl Geld besorgen müssen.
Leo ist auch von 2 Tierärzten fast eine stunde untersucht worden und darunter auch der Chefarzt der Klinik daher glaube ich nicht das sie morgen feststellen das es was anderes ist.
und weiß jemand was so eine Kernspintomographie kostet?
und was eine Bestrahlung kostet?
ich werde eine Behandlung nicht davon abhäning machen aber ich werde mir wohl Geld besorgen müssen.