Da kann einem Angst und Bange werde :)

I

Inci

Beiträge
54
Reaktionen
0
Hi,

diese Bilder ereignen sich Tag für Tag und man denkt
sich :-? HABEN DIE BEIDEN NOCH ALLE TASSEN IM SCHRANK :eek:







Nach ca. 10 Minuten haben sie sich dann abgeregt und Friede, Freude, Eierkuchen uuuuuunnnnnnnddddddd müde:



Gruss Inci
 
15.05.2003
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Da kann einem Angst und Bange werde :) . Dort wird jeder fündig!
M

Meike

Beiträge
172
Reaktionen
0
Hallo,

sieht ja wild aus!! :D Solange in Deiner Wohnung dann alle Tassen im Schrank bleiben ;)...

Aquarium als Schlafplatz scheint ja wirklich nicht nur bei meiner Katze was besonderes zu haben. Emma kann sich nur immer nicht entscheiden, wo sie lieber liegt, auf dem großen oder dem kleinen...

Liebe Grüße
Meike
 
I

Inci

Beiträge
54
Reaktionen
0
Hi

sieht viel wilder aus, als es ist. Das machen sie Tag täglich mind. einmal!!! Und bis jetzt ist ausser einpaar Fellbüschel, die durch die Luft wirbelten, noch nie was passiert (toi, toi, toi)

Gruss Inci
 
S

sunny

Beiträge
61
Reaktionen
0
Hallo Inci,

mal davon abgesehen, das Deine Katzen meinen fast bis auf die Haarspitze gleichen (mein getigerter Kater hat eine weiße Schwanzspitze) verhalten sich meine auch absolut genauso.

Da wird sich besprungen, geklammert, gekabbelt und in den Nacken gezwickt und gejagt, dass man aufpassen muss, das alles an einem sicheren Ort steht. Ab und zu hört man dann ein Fauchen von meiner schwarzen Katze.
Und hinterher wird sich gegenseitig geputzt. :D


Da zeig ich doch mal ein paar Fotos von meinen:
Die Bilder sind aber schon ein halbes Jahr alt (Katzen sind da 6 Monate alt)

 
I

Inci

Beiträge
54
Reaktionen
0
Hi

bei mir ist der getigerte auch der Kater, Mäxchen ist schon 3 Jahre alt!! Und die hübsche schwarze ist Molly, 6 Jahre alt!!! Haben sich gut gehalten was :D Fauchen tut bei uns nur Mäxchen :eek: Komischerweise lässt sich Molly kein bisschen davon beeindrucken!!!


Ach deiner hat aber auch weisse Vorderpfoten, meiner hat da nur weisse Punkte!

Gruss Inci
 
russian

russian

Ehren-Mitglied
Beiträge
14.547
Reaktionen
180
Hallo Inci,

das sieht doch ganz niedlich aus :) , Katzenkugel spielen gehört nun mal zu den Lieblingsbeschäftigungen unserer Süßen.

Viele Grüße
Russian
 
P

Paddy

Beiträge
185
Reaktionen
0
Ich glaube das liegt an er Farbe !! Unsere Zwei sind genauso - da fliegen die Fetzen und kurze Zeit später liegen sie auf dem Baum und pennen!!

Das ist unsere Lisa - 11 Jahre alt



Und das ist der freche Rambo - der immer Stunk anfängt wenn ihm langweilig ist - er ist 10 Jahre alt

 
I

Inci

Beiträge
54
Reaktionen
0
Hi

das liegt wohl echt an der Farbe :eek:

Wow irgendwie ist das lustig, dass drei verschiedene Personen jeweils 2 Katzen haben, die sich ziemlich ähneln.
Wenn ich mir noch ne Katze holen sollte, dann wird es ne Weisse. Schwarz, grau-schwarz-weiss, weiss. Schöne kombi, oder??? Könnte man glatt als Deko durchgehen lassen :D

Gruss Inci
 
T

ToffieFee

Beiträge
97
Reaktionen
0
Huhu,
mein Kater schaut auch so ähnlich aus:



Er wohnt aber alleine bei uns!

Gruß, ToffieFee
 
P

Paddy

Beiträge
185
Reaktionen
0
Na dann schaffe dir aber mal schnell noch eine schwarze Mieze an damit du in den Club passt - aber dann wirst du dein blaues Wunder erleben :lol: !!

War nur ein Scherz - deiner ist auch ein Süsser :wink: !!
 

Schlagworte

katze weiße punkte haarspitzen

,

katzenbaby weiße punkte an der haarspitze

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen