Salingo

Diskutiere Salingo im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Ich weiß das es nur Ergänzungsfutter ist, würde aber gerne wissen ob es wirklich so hochwertig ist wie es...
  • Salingo Beitrag #1
Luna 2012

Luna 2012

Hat jemand von euch Erfahrungen damit?

Ich weiß das es nur Ergänzungsfutter ist, würde aber gerne wissen ob es wirklich so hochwertig ist wie es Beworben wird!?!?

Hatte einen Gutschein in einer bekannten deutschen Katzenzeitung und würde es gerne mal testen wenn es gut ist.

Vielen Dank schon mal :-D

• Salingo

Anzeige

Thema:

Salingo

Salingo - Ähnliche Themen

Übergewicht trotz Diät: Hallo. Ich hoffe hier hat jemand auch schon solche Erfahrungen gemacht. Unser Kater ist richtig übergewichtig. Wir haben schon wirklich alles...
Wie mein Kater seine Zähne behalten durfte – entgegen aller Prognosen, dank getreidefreiem hochwertigen Nassfutter: Vor ein paar Jahren habe ich einen 6 Monate alten Kater aus einem anderen Haltung aufgenommen. Er hatte ständig Eiter im Ohr, roch unangenehm und...
Test FIV/FeLV: Hallo, wir haben seid 31.12.2025 zwei Kater bei uns aufgenommen, Tiger geb. 28.07 25 und Teddy geb. 12.06.25, beide kommen aus dem gleichen...
Benek Chunks - ordentlich oder Schrott?: Ich wechsle hier viele Sorten durch - teilweise die üblichen und bekannten, hochwertigen Marken (Feringa, Leonardo, Mjamjam, Mac's, Carny etc.)...
Schwere Kindheit?: Guten Abend in die katzenrunde 😻 Eine meiner Hl. Birmas hat eine Art psychische Einschränkung. Ohne des heut Abend noch auszuführen, hat jemand...
Oben Unten