Susi hat jetzt ihren Strolch alias Nikita

  • Autor des Themas happy-susi
  • Erstellungsdatum
happy-susi

happy-susi

Beiträge
1.148
Reaktionen
7
Hallo,

So heute war es endlich so weit Findelkind Susi sollte nicht länger allein sein (sie ist seit 5.1.13 bei uns) u Strolch alias Nikita ;0) zog bei uns ein. Ich bin so happy auch wenn Susi
das im Moment noch änder sieht. Er ist total entspannt u läuft hier rum als in nie was gewesen wäre u sie knurrt u faucht ihn an wenn ihr d Abstand zu nah ist. Ich bin guter Hoffnung das sie sich ganz schnell dran gewöhnt.

Als erstes möchte ich Taskali danken. Liebe Miriam ich danke für deine Hilfe und deine Kenntnis das dieser Clown genau zu uns passt. Er liegt gerade total entspannt auf d Couch. Genau so sollte es sein u ich glaube er fühlt auch sehr wohl u kann das geknutete u gefauche gut ignorieren. Lach... Und jetzt Versuch ich mal ein paar Bilder hoch zu Laden.
 
15.02.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Susi hat jetzt ihren Strolch alias Nikita . Dort wird jeder fündig!
Kirchenmaus

Kirchenmaus

Beiträge
6.326
Reaktionen
203
Oh ja, Bilder wären klasse. *gespannt bin*
 
Finny

Finny

Beiträge
5.749
Reaktionen
231
*Freu*.

Ich habe es in Taskalis Thread schon gelesen, dass er zu dir soll. Schön dass das jetzt wirklich heute geklappt hat.
Dann sind die Ohren wieder ganz in Ordnung?
 
happy-susi

happy-susi

Beiträge
1.148
Reaktionen
7
Ich hab dich im Auge Freundchen ;0)

image.jpg
 
happy-susi

happy-susi

Beiträge
1.148
Reaktionen
7
So jetzt hab ich es geschafft. Kann leider mit iPhone immer nur einzeln hochladen. Madame war eben auf Klo, hatte schon Angst sie findet es vor lauter Aufregung nicht, er moussier liegt auf d Couch u pennt. Hach i bin verliebt
 
Lady of Camster

Lady of Camster

Beiträge
7.019
Reaktionen
255
Glückwunsch zum Neuzugang.
Drücke fest die Daumen, dass es super toll klappt zwischen den beiden.
 
T

Taskali

Beiträge
5.019
Reaktionen
628
Hach - tolle Bilder! Ich soll dich von der guten Seele die ihn von dem Hof gepflückt hat noch ganz leb Grüßen und dir danken, daß du ihm ein zu Hause gibst :razz:
Ich bin heut den Tag über unterwegs - sollte was sein, handy hab ich bei ;-)
 
happy-susi

happy-susi

Beiträge
1.148
Reaktionen
7
Das ist ja lieb schöne Grüße zurück. Er spielt gerade denn Susi ist gerade draußen u er hat mal vor d Zicke. Gefressen hat er auch schon. Er ist so süß das wir die Zicke auch bald kapieren. Lach...

image.jpg
 
happy-susi

happy-susi

Beiträge
1.148
Reaktionen
7
Er leistet uns beim UNO spielen Gesellschaft

image.jpg
 
happy-susi

happy-susi

Beiträge
1.148
Reaktionen
7
Da ich mich so freue muss ich euch auf dem laufendem halten. Es wird immer gespannter. Susi merkt langsam das strolch nichts tut u das Rauchen wird weniger.

Sie war heut auch viel draußen und er könnte mal in Ruhe erkunden

image.jpg
 
happy-susi

happy-susi

Beiträge
1.148
Reaktionen
7
Gemeinsam auf dem Kratzbaum geht auch schon.

image.jpg
 

Schlagworte

susi hat nun

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen