tragen und rollig?

C

chicca

Reaktionen
0
Hallo zusammen... aus gegebenem anlass würde
ich gerne etwas fragen. kann es sein das eine katze tragend ist aba trotzdem rollig wird?

16.02.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: tragen und rollig? . Dort wird jeder fündig!
Amore mio

Amore mio

Reaktionen
2
Wieso ist sie tragend? Woher weisst Du es?

taggecko

taggecko

Reaktionen
0
Doch, kann schon sein, nennt sich Superfecundatio .
Es darf dann nur auf keinen Fall zu einer Bedeckung kommen, weil die sozusagen 2. Serie mit der ersten zusammen geboren würde und noch zu unreif ist und keine Chance hat.

C

chicca

Reaktionen
0
Ich habe drei katzen... zwei von denen sind bereits kastriert... Es geht um folgendes... Man soll ja bekanntlich warten bis eine katze das erste mal rollig war... als diese katze dann das erste mal rollig war warse schnell übern balkon... drei tage später kam se tragend wieder... das baby kam dann...und als wir grade mit der befestigung des netzes beschäftigt waren war sie schell wieder weg... echt zum heuln... :( wir hatten extra das fenster auf kipp abends... da hab ich dann katzengeschrei gehört und meine sprang dann ganz schnell rein... ich hab dann beobachtet wie se dicker wird und die oberen zitzen werden dunkelrosa... und die is soo anhänglich... :( was nuu? desw will ich wissen obs überhaupt möglich ist ... und keine sorgen... Kastriert wird sie so schnell wie möglich :)

Ne nur mein anderer kastrierter kater will die decken^^ aba da geht ja eh nix mehr

Amore mio

Amore mio

Reaktionen
2
Man soll ja bekanntlich warten bis eine katze das erste mal rollig war..
bekanntlich???? Das ist ein Spruch von anno 1800 , heute ist sowas grob fahtrlässig.

Kastriert wird sie so schnell wie möglich :)
Was ist denn so schnell wie möglich? Wenn sie noch ein paar mal aus dem Fenster hüpft, tragend wird und Kitten kriegt?:sad:

Wieso ist es so schwierig sie einfach mal einzupacken und zum TA zu bringen? Sorry, ich habe gerade überhaupt kein Verständnis für Dein Gejammer. Mir tut die Katze leid und deshalb meine Frage: Sind jetzt die Zitzen dick und rosa? Und der Kastrat besteigt sie?

Kannst Du der Katze nicht Ruhe gönnen und den Kater wegsperren?

Finny

Finny

Reaktionen
231
Hallo chicca,

Man soll ja bekanntlich warten bis eine katze das erste mal rollig war... [...]
Also, das ist schon der erste Fehler. Was soll es der Katze bringen einmal rollig gewesen zu sein? Sie leidet während der Rolligkeit. Ihr hättet die Katze ruhig vorher kastrieren können. Wartet bitte in Zukunft nicht mehr so lange.

[...] als diese katze dann das erste mal rollig war warse schnell übern balkon... drei tage später kam se tragend wieder... das baby kam dann...und als wir grade mit der befestigung des netzes beschäftigt waren war sie schell wieder weg... echt zum heuln... :( wir hatten extra das fenster auf kipp abends... da hab ich dann katzengeschrei gehört und meine sprang dann ganz schnell rein... ich hab dann beobachtet wie se dicker wird und die oberen zitzen werden dunkelrosa... und die is soo anhänglich... :( was nuu? desw will ich wissen obs überhaupt möglich ist ... und keine sorgen... Kastriert wird sie so schnell wie möglich :)

Ne nur mein anderer kastrierter kater will die decken^^ aba da geht ja eh nix mehr
Was den Rest angeht verstehe ich irgendwie nur Bahnhof.

Also die Katze ist euch entwicht und kam tragend wieder und hat dann ein Kitten bekommen. Hab ich das jetzt richtig verstanden?
Warum seit ihr da nicht zum TA und habt sie als sie wieder da war gleich kastrieren lassen?

Dann ist sie dir noch einmal entwischt (immernoch unkastriert) und ihr habt extra ein Fenster auf Kippe gelassen (du weißt schon, dass das lebensgefährlich sein kann!!!) und sie ist dann durch das Fenster wieder rein. Stimmt das so?

Und dann schaust du wieder seelenruhig zu, wie die Katze dicker wird und die Zitzen sich verfärben? Wieder die Frage: Warum seit ihr nicht zum TA und habt sie dann kastrieren lassen?

Wie alt ist die Katze?

Zuletzt bearbeitet:
saurier

saurier

Reaktionen
1.775
[...] Man soll ja bekanntlich warten bis eine katze das erste mal rollig war... [...]
Nein, wer behauptet das denn? Man soll - und das sollte inzwischen eigentlich jedem Katzenhalter bekannt sein, leider scheint dem nicht so zu sein - die Katze VOR der ersten Rolligkeit kastrieren lassen, da das nachgewiesenermaßen das Krebsrisiko (und logischerweise die Trächtigkeitswahrscheinlichkeit) extrem senkt.

[...] als diese katze dann das erste mal rollig war warse schnell übern balkon... drei tage später kam se tragend wieder... [...]
Du hast einer Katze nach drei Tagen die Trächtigkeit schon angesehen? Wie das denn? Wieso hast du die Katze, wenn sie nach drei Tagen wieder da war, nicht sofort zum TA gebracht und kastrieren lassen?!

Wann? Wie geht es ihm? Wo ist es? Wieso wurde die Katze dann nicht kastriert?

[...] und als wir grade mit der befestigung des netzes beschäftigt waren war sie schell wieder weg... [...]
Na, so ein Zufall...

Mir würde da ein anderes Wort einfallen...

[...] wir hatten extra das fenster auf kipp abends... [...]
Bitte NIEMALS ein Fenster kippen, das ist eine potenzielle Todesfalle für jede Katze, egal, ob sie raus oder rein will!!!!!

[...] da hab ich dann katzengeschrei gehört und meine sprang dann ganz schnell rein... ich hab dann beobachtet wie se dicker wird und die oberen zitzen werden dunkelrosa... [...]
Ganz ehrlich, wieso guckt ihr da dann auch noch untätig zu? Wieso wurde sie dann nicht SOFORT kastriert, zumal ihr dieses Mal noch den Deckschrei gehört habt? Wie viele Kotten waren es denn im zweiten Wurf?

[...] und die is soo anhänglich... :( was nuu? [...]
Was hat die Anhänglichkeit damit zu tun, dass du sie nicht sofort kastrieren lässt?

[...] desw will ich wissen obs überhaupt möglich ist ... und keine sorgen... Kastriert wird sie so schnell wie möglich :)[...]
Wie gesagt, dann mach am Montag für die nächste Woche noch einen Termin!

[...] Ne nur mein anderer kastrierter kater will die decken^^ aba da geht ja eh nix mehr
Kommt drauf an, wie lang er kastriert ist... Halte ihn bitte von der Katze fern, die hat momentan genug Stress!

Zuletzt bearbeitet:

Schlagworte

wie halt ich ein kater. von einer rolliger katze fern

,

katzen tragen

,

katze rollig kastration oder einmal tragen lassen