warten auf mein Koratmäuschen...

  • Autor des Themas Schneggele
  • Erstellungsdatum
Schneggele

Schneggele

Beiträge
1.301
Reaktionen
8
....Eigentlich war das alles so nicht geplant. Meine Kätzchen lieben einander sehr aber ich finde, dass ein 3. im Bunde nicht schaden würde. Weil mein Charlie ein kleiner ADHS -Kater ist, immer auf Zack, immer Pfeffer im Arsch, aber der liebste Schmusekater der Welt. Fiona ist die heimlische Herrscherin der Wohnung. Thront meist wie die stille Kaiserin auf dem Gefrierschrank und gibt sich selten mit dem Gesindel, (zumeist Dosenöffner genannt) ab. Außer wenn sie schmusig ist, dann schleicht sie einem schonmal um die Füße. Gemeinsam sind sie wie das doppelte Lottchen. Gemeinsam schlafen, fressen, sie gehen sogar gemeinsam aufs Klo! Aber ich finde ein Ausgleich würde den beiden guttun. Jemand der mit Charlie rennt und
Mätzchen macht und jemand der mit Fiona auch mal die Stille im Haus genießt...
Und jetzt kommen wir zum aktuellen Zeitpunkt..
Meine liebe Kollegin Astrid, hier Koratkatze, züchtet Koratkatzen. Bis dato kannte ich die Rasse nicht, aber schon nach wenigen Youtubevideos hatten die süßen Wasserratten mit den großen grünen Augen mein Herz erobert. Ich musste die Mäuse einfach mal live sehen. Gesagt, getan. Dosenöffner (mein Freund Steffen, auch Männe in folgenden Texten genannt) ins Auto gepackt und ab nach Mannheim zu Astrid. Tür geht auf, Astrid lacht und ein Schwarm kleiner grauer Mäuschen flitzt und durch die Füße. Mei sind die klein!
Wir sitzen noch nicht auf der Couch, da wuselt es schon um uns. Dank Bestechungsmaterial und Federwedel kommen wir gleich mit den Kätzchen in Kontakt. 1 Kater und 4 Mädchen. Wir schaffen es kaum sie außeinander zu halten.
Doch die geduldige Astrid stellt sie uns alle vor, auch die Mama der Kätzchen und den Rest der pelzigen Familie.
Schon nach einer Weile fällt mir ein Mäuschen auf. Einen tollen silbernen Schimmer hat sie und hockt immer bei uns auf der Couch. So ein süßes Mäusel. Tsukino heißt sie. Und sie flirtet heftig mit uns, krabbelt uns auf den Schoß und bei hochnehmen, dreht sie uns das Bäuchlein zu, schnurrt und schließt genießerisch die Augen. Ach wie kann amn sie nicht lieb haben? Und noch einer ist verliebt. Mein Freund. Der mag die kleine garnichtmehr runtersetzen und während er da sitzt und seelig schmunzelt, krabbelt er der kleinen das Fell. Die oder keine. Tja und da war die Entscheidung gefallen.
Astrid konnte man die Entäuschung ansehen. Sie hatte sich so an die kleine gewöhnt und ich bin sehr froh, dass sie uns die kleine Tsukino überlassen wird!

Charlie und Fiona wissen noch nicht was passieren wird. Aber ich glaube sie haben den Braten gerochen.

Neues Kaklo gekauft? Check.
Neuer Kratzbaum ist auf dem Weg? Check.
Neues Futter bestellt. Check.

Jetzt muss die kleine Zuchini,...nein.. Tsukino nurnoch zu uns kommen. Wir freuen uns so auf dich kleine Maus!


Und hier ein Foto von deinen zukünftigen Mitbewohnern. Die warten schon ganz gespannt auf dich.

[/URL]

Uploaded with ImageShack.us[/img]

Und wen es interessiert wo die Kleine herkommt : http://www.koratcats.de/viewpage.php?page_id=13


Liebe Grüße

Nathalie
 
16.02.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: warten auf mein Koratmäuschen... . Dort wird jeder fündig!
Isenbert

Isenbert

Beiträge
12.782
Reaktionen
50
Ooooooh wie schön!! So eine hübsche Zucchini...und die sind auch noch in Mannheim die hübschen Mietzen!
Gefahr Gefahr!
Ich hibbel mit dir mit! :)
 
Schneggele

Schneggele

Beiträge
1.301
Reaktionen
8
Hihi danke fürs Hibbeln :) ja die Hübschen sind in Mannheim.. wenn man Sie einmal sieht möchte man sie einfach einpacken :shock:
 
Isenbert

Isenbert

Beiträge
12.782
Reaktionen
50
Das kann ich mir gut vorstellen...die Korats sind toll!
Wie lange dauert es noch bis zum Einzug?
 
Schneggele

Schneggele

Beiträge
1.301
Reaktionen
8
im Laufe der nächsten Woche soll sie kommen,.. das schlimme ist also ich weiß noch nicht genau wie lange ich noch hibbeln muss :shock:
 
Isenbert

Isenbert

Beiträge
12.782
Reaktionen
50
Na eine Woche ist ja absehbar! Freue mich auf Bilder und weitere Geschichten!
 
Elsa

Elsa

Beiträge
886
Reaktionen
1
Ach mei, wie süß. Ich freue mich sehr für Euch.
 
Schneggele

Schneggele

Beiträge
1.301
Reaktionen
8
Danke :) ich werde auch noch ganz viel dazu schreiben und dann Fotos machen :)
 
Schneggele

Schneggele

Beiträge
1.301
Reaktionen
8
Morgen kommt sie! Hibbelhibbel!
 
Isenbert

Isenbert

Beiträge
12.782
Reaktionen
50
Oh wie schön, doch schon so schnell :)
Das wird wohl ne unruhige Nacht ;-)
 
Schneggele

Schneggele

Beiträge
1.301
Reaktionen
8
und dabei hab ich morgen Spätschicht bis 20 Uhr...uuuaaaahhhhhh
 
Isenbert

Isenbert

Beiträge
12.782
Reaktionen
50
Das ist aber sehr gemein!!! Freu mich auf Fotos :)
 
Isenbert

Isenbert

Beiträge
12.782
Reaktionen
50
Ganz toll! :)
Zusammenführung erfolgreich so wie es aussieht?
 
Koratkatze

Koratkatze

Beiträge
201
Reaktionen
0
Huch, da ist ja mein Schatz schon abgelichtet worden.

Wow... das sieht ja total entspannt aus. Zauberhaft wie Charlie versucht mit ihr anzubändeln.

Bin mal gespannt wie das Größenverhältnis ist... :mrgreen:
 
Schneggele

Schneggele

Beiträge
1.301
Reaktionen
8
Charlie ist riesig im Vergleich zu der kleinen..und er ist genauso ein Charmeur wie sein Namensgeber :D
 

Ähnliche Themen