17.02.2013 umzug Beitrag #1 S Suzanne Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hallo, Ich habe ein großes Problem mit meiner katze. Ich habe sie vor zwei Tagen von meiner Schwester übernommen, die hat ein baby bekommen und die katze ist sehr eifersüchtig (faucht sobald sie das Baby sieht, , pinkelt überall hin......). Also dachten wir ich nehme sie, da sie mich ja kennt und schonmal bei mir im urlaub war. Da war auch alles ok, jetzt frisst sie nichts. Sie fühlt sich sonst wohl. Was kann ich tun dass sie frisst? Danke schonmal
Hallo, Ich habe ein großes Problem mit meiner katze. Ich habe sie vor zwei Tagen von meiner Schwester übernommen, die hat ein baby bekommen und die katze ist sehr eifersüchtig (faucht sobald sie das Baby sieht, , pinkelt überall hin......). Also dachten wir ich nehme sie, da sie mich ja kennt und schonmal bei mir im urlaub war. Da war auch alles ok, jetzt frisst sie nichts. Sie fühlt sich sonst wohl. Was kann ich tun dass sie frisst? Danke schonmal
17.02.2013 umzug Beitrag #2 F fuzzy Gast Ruhe, Geduld, Ruhe, Geduld, Ruhe, Geduld die arme Maus hat ihr gewohntes Zuhause und ihre Dosis verloren. sie ist in einer neuen Umgebung mit anderen Menschen Das dauert schon ein paar Tage. Mach ihr ein kuscheliges Plätzchen, wirf ein paar Leckerchen durch die Wohnung Hast du ihr gewohntes Futter?
Ruhe, Geduld, Ruhe, Geduld, Ruhe, Geduld die arme Maus hat ihr gewohntes Zuhause und ihre Dosis verloren. sie ist in einer neuen Umgebung mit anderen Menschen Das dauert schon ein paar Tage. Mach ihr ein kuscheliges Plätzchen, wirf ein paar Leckerchen durch die Wohnung Hast du ihr gewohntes Futter?
17.02.2013 umzug Beitrag #3 S Suzanne Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Ja, das hab ich ihr extra gekauft das sich nicht alles ändert
17.02.2013 umzug Beitrag #4 maunZ Beiträge 661 Reaktionspunkte 1 Das Futter am besten erstmal an einen sehr ruhigen Platz stellen, wo sie sich am häufigsten aufhält und dann wirklich in Ruhe lassen. Nicht drängen oder hinbetteln, einfach Futter hinstellen und weggehen. Mit viel Geduld wird das schon.
Das Futter am besten erstmal an einen sehr ruhigen Platz stellen, wo sie sich am häufigsten aufhält und dann wirklich in Ruhe lassen. Nicht drängen oder hinbetteln, einfach Futter hinstellen und weggehen. Mit viel Geduld wird das schon.