und noch einen hinterher- Pinky, the good cat

Diskutiere und noch einen hinterher- Pinky, the good cat im Katzenwitze Forum im Bereich Community; http://www.i-am-bored.com/bored_link.cfm?link_id=9067 es ist... ach, schaut es einfach BIS ZUM ENDE an, ok?
  • und noch einen hinterher- Pinky, the good cat Beitrag #2
Oh mein gott ein killer

• und noch einen hinterher- Pinky, the good cat Beitrag #3
Na da hatte Pinky wohl ne Panikattake und hat den Tiger rausgelassen! Autsch!

• und noch einen hinterher- Pinky, the good cat Beitrag #4
hehe :twisted:
geschieht ihm recht...

• und noch einen hinterher- Pinky, the good cat Beitrag #5
das habe ich schon mal im tv gesehen...der kater wurde nie wieder gefunden...

• und noch einen hinterher- Pinky, the good cat Beitrag #6
Das ist ja grausam... Die arme.. Und der ruft aua weil die sich an seinem ein festkrallt.. Können den ja mal strangulieren :shock:

• und noch einen hinterher- Pinky, the good cat Beitrag #7
Tja,

ich würde sagen recht ist dem blöden Typ geschehen, ich die Katze hat richtig schön zugepackt :twisted:

Viele Grüße
Russian

Thema:

und noch einen hinterher- Pinky, the good cat

und noch einen hinterher- Pinky, the good cat - Ähnliche Themen

Wie ich zu meinem Bödefeld kam...: alles hat damit angefangen, das ...ich nenne sie seitdem Magic-Luna......Luna, mein bis dahin noch unbewusstes Trauma aufgelöst hat und meine...
Ein ewiges Band - Chiara - Meine Plüschtigerin hat mich (wieder) verlassen: Als das Plüsch-Puschel 2007 ging war mir klar, dass ich nicht lange ohne Tigerin sein konnte. So sehr hab ich nach dir gesucht - und gefunden -...
Maru the Cat - he loves boxes! super!: Hallo Zusammen, ihr kennt doch Maru!? Wenn nicht, dann hier: http://www.youtube.com/watch?v=QZR_6K03gWk&feature=relmfu Es gibt unglaublich...
Meine Jule: Nun denn, meine Jule wurde am Dienstag 12 Jahre alt. Eine Freundin, die Jule lange nicht gesehen hatte, sagte ganz spontan: Deine Katze ist alt...
simba und nala frage runde ^.^: hallo ihr lieben, seid kurzem sind wir katzeneltern und ich würde euch gerne die geschichte erzählen, zudem habe ich noch ein paar fragen und...
Oben Unten