Biete Süße Tigermaus Emilie sucht ihr Glück

Diskutiere Süße Tigermaus Emilie sucht ihr Glück im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Katze EMILIE - geb. ca. August 2012 - negativ getestet in FiV und Leukose - lieb, anhänglich, verträglich, verspielt Die kleine Emilie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Süße Tigermaus Emilie sucht ihr Glück Beitrag #1
N

Nikks

Gast
Katze EMILIE

big_28109988_0_200-150.JPG

- geb. ca. August 2012
- negativ getestet in FiV und Leukose
- lieb, anhänglich, verträglich, verspielt

Die kleine Emilie kam zusammen mit ihrem Bruder ins Tierheim. Leider ist ihr Bruder nach etwa 2 Wochen verstorben, so blieb Emilie allein zurück.
Emilie ist für ihr Alter noch recht klein. Sie ist sehr lieb, freundlich, verspielt, hat aber auch ihre ruhigen Phasen.
Emilie lebt zurzeit mit anderen erwachsenen Katzen problemlos zusammen. Wir würden uns aber wünschen das sie das Tierheim schnell verlassen kann, damit sie spielerisch mit anderen Kitten groß werden kann.
Wer mag der süßen Emilie ein neues Zuhause schenken?

28110081.JPG

28110086.JPG

28110090.JPG

28110094.JPG

28110098.JPG

28110100.JPG

Die Katzen werden vermittelt über die Tatzenhilfe Spanien mit Schutzvertrag, gegen Schutzgebühr und nach einem netten Vorbesuch.
Alle Katzen sind, geimpft, entwurmt, gechipt, auf FiV und Leukose getestet und ab entsprechendem Alter kastriert.
Die Katzen werden in der Regel nicht in Einzelhaltung oder Freigang vermittelt.

Besuchen Sie auch unsere Homepage

PN an mich oder über die Homepage

• Süße Tigermaus Emilie sucht ihr Glück Beitrag #2
Oooohhhhhhh, sie hat so einen traurigen Blick in den wunderschönen grünen Augen!!
So ein schöne Tigermiez♥

• Süße Tigermaus Emilie sucht ihr Glück Beitrag #3
Sie ist echt Super süß. Wo wohnt sie denn? Vielleicht wäre das was für meine Lotti (Kartäuser, 1jahr alt, Wohnungskatze)

• Süße Tigermaus Emilie sucht ihr Glück Beitrag #4
Hallo Kathrin,

die Maus ist noch in Spanien, würde dann in NRW ankommen bei einer erfolgreicher Vermittlung.

• Süße Tigermaus Emilie sucht ihr Glück Beitrag #5
So eine süße Maus! Ich drücke ihr ganz doll die Daumen das sie die Kumpeliene von Lotti werden darf!

• Süße Tigermaus Emilie sucht ihr Glück Beitrag #6
Danke Sylle, das ist sehr lieb! Mich würde das auch freuen, wenn es passt!

Die Mäuse sind einfach so dankbar :)

• Süße Tigermaus Emilie sucht ihr Glück Beitrag #7
Auch sie sucht noch ihr Traumzuhause!

• Süße Tigermaus Emilie sucht ihr Glück Beitrag #8
Edit: Keine Bezug zum Thema

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Süße Tigermaus Emilie sucht ihr Glück

Süße Tigermaus Emilie sucht ihr Glück - Ähnliche Themen

Kuschelbär Soto sucht sein Forever-Home: Hallo ihr Lieben, ich betreue Pflegekatzen für die Tierhilfe Anubis e.V. Die Fellnasen kommen aus Spanien, teilweise aus Tötungsstationen...
Carlo (*Mai 2019) - ungehobelter Kerl sucht Feinschliff: Carlo, geboren im Mai 2019, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Wohnungshaltung mit größerem Platzangebot Carlo lebte 5...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Nizana – Das Leben ist bunt und voller Spaß *Verm. D-weit: Nizana wurde wildlebend mit ihren Babys eingefangen. Die Kitten sind schon lange gut vermittelt, nun sucht auch die junge Mami ein Zuhause...
Tonja (*Mai 2022) - liebe Kuschelmotte würde gern ihren Freund Maxi mitbringen: Tonja: geboren 05.2022, Kastriert, geimpft; FiV / FeLV negativ Haltungsform: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/ Terrasse Tonja wurde im...
Oben Unten