Ich hab Tränen gelacht....

  • Autor des Themas Smee74
  • Erstellungsdatum
S

Smee74

Beiträge
500
Reaktionen
18
....über mein Katerle gestern (kam nur nicht dazu, das hier zu schreiben, deshalb heute...

Meine Katzen wissen, dass sie nicht auf den Esstisch sollen, und gehen auch höchstens mal hoch, um ihn als "Treppe" zum danebenstehenden Schrank zu benutzen, wenn ich dabei bin.
Dass ich vom Balkon aus ins Wohnzimmer gucken kann, wissen sie offenbar noch nicht.

Ich war also gestern eine rauchen, und sehe, wie mein Katerle gemütlich auf dem Esstisch rumrollmopst.
Musste schon grinsen, weil da so
schön die Sonne drauf schien und es mich sowieso gewundert hat, dass keiner da hoch ging, um in der Sonne zu liegen (oder auf's Fensterbrett).
Und es war echt süß, wie er da lag und sich die Sonne auf den getupften Bauch scheinen ließ.
Ich meine -klar sollen sie da nicht rauf, aber wir alle wissen, dass sie's doch tun, wenn keiner dabei ist, macht ja auch nix, der Tisch wird eh selten genutzt, weil wir meist in der Küche essen, und wenn doch, kommt eh ne frische Tischdecke rauf...

Ich dachte schon nicht mehr dran, und ging durchs Schlafzimmer wieder rein. Sammy sieht: "Shit - Dosi kommt" und wollte einen Schnellstart vom Tisch hinlegen, drehte aber mit den Pfoten "durch" schob die Tischdecke hinter sich zusammen, und lief quasi auf der Stelle. Als er das merkte, wollte er in der anderen Richtung vom Tisch runter, stolperte über den Tischdeckenhaufen und sauste, die Tischdecke hinter sich herziehend, auf den Fußboden.
Ein Teil der Tischdecke kam aber hinterher und "packte Sammy quasi ein".
Irgendwann beruhigte sich dieser zappelnde Haufen grüner Stoff und heraus kam Sammy, der sich erstmal streckte und mit hocherhobenem Kopf und diesem supersüßen "Is was - das mach ich immer so..." Blick den er immer drauf hat, wenn ihm was peinliches passiert davonstolzierte.....

Ich konnte nicht mehr, ich wäre fast geplatzt vor Lachen....

Worüber habt Ihr Euch mit Euren Mietzen schon scheckig gelacht ?

LG
Smee
 
18.02.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ich hab Tränen gelacht.... . Dort wird jeder fündig!
Butzie

Butzie

Beiträge
11.439
Reaktionen
90
:mrgreen::lol::lol::lol:

So sinds - unsere Süßen !!!
Und Schadenfreude ist die schönste Freude:mrgreen:
 
Spaddel

Spaddel

Beiträge
8.731
Reaktionen
41
über Micky im Gartenteich!
Micky und Shary waren im Garten am Spielen, zwischendurch hatte Micky mal eben Durst.
Ab an den Teich , Kopf rein und trinken, gaanz entspannt.
Inzwischen schlich Shary sich, durch die Blumen, ganz leise und heimlich an.
Micky immer noch nichts bemerkt, ein goßer Satz von Shary über Mickys Rücken, der erschrickt, wendet will sich mit den Hinterbeinen abstossen und landet mit dem Hinterteil voll im Teich.
Der Blick und das hastige Putzen danach, ich hab mich weggeschmissen.:p
 
E

Erbse

Gast
Teich...da hab ich auch was. Ist schon einige Jahre her. Damals hatte ich meinen schwarzen Stinker. Nach einem Umzug konnte er auch raus. Im Garten war ein Fischteich. Erst hat er sich gar nicht dafür interessiert. Das kam dann im Winter. Teich zugefroren, er sieht nen Goldfisch unterm Eis. Anlauf und ne Runde schlittern. Fand er wohl lustig, jedenfalls hüpfte er ständig auf dem Eis rum. Na ja, irgendwann war das zum Glück wieder uninteressant. Hatte echt Angst, wenn es taut und er einbricht. Im Sommer fiel ihm der Teich wohl wieder ein. Er guckt, sieht nen Fisch, Anlauf und platsch. Man hab ich gelacht. Danach hat er nen riesen Bogen um den Teich gemacht
 
S

Sabine1908

Beiträge
282
Reaktionen
4
^^ Ja, die lieben Samtpfoten.... so sind sie...
Minou ist mal bei mir in die Wanne gefallen. Ich saß eines Abends gemütlich in der Wanne und meine Schnecke wollte wohl gucken was Dosi da so treibt, inmitten des ganzen Schaums. Gesagt getan ist sie auf den Wannenrand geklettert und hat angefangen mit dem Wasser zu spielen. Auf einmal muss sie beim Spielen das Gleichgewicht verloren haben, denn keine Sekunde später hatte ich sie auf dem Schoß.....genauso schnell war sie dann auch schon triefend nass um die Ecke des Badezimmers verschwunden und hinterließ einen Fluss, der ihr durch das ganze Haus folgte....
Tiggy hingegen ist ein ziemlicher Tollpatsch und verheddert sich mit ihren Krallen öfters im Mückennetz unserer Terassentür... das sieht dann aus wie Katzenballett.. nur arg unbeholfen...:lol:
 
-Bailey-

-Bailey-

Beiträge
25
Reaktionen
0
Unsere Bailey macht es sich immer schön auf dem Fensterbrett gemütlich, da man von da aus ja suuper das Geschehen draußen beobachten kann ;) (wir wohnen im Erdgeschoss, direkt an einer Strasse gelegen)
Es ist immer wieder putzig zu sehen, wie sie Schaufensterpuppe spielt..sie will unbedingt betrachtet werden von den Fußgängern da auf der anderen Seite des Fensters :)
Aber das beste ist einfach, wenn da Leute stehenbleiben, Bailey beobachten & vielleicht noch fotografieren wollen, sie aber genau in diesem Augenblick eine Attacke Richtung Fenster macht und sich die Leute mächtig erschrecken, das ist zum brüllen, als würde sie sagen wollen "KEINE FOTOS!!" :D
Ich bin nichto schadenfreudig oder so, aber bei 12-13 jährigen Kiddies, die ihre Hände an die Scheibe kleben oder gegen die Scheibe hämmern, da bekommt unser Mäuschen schon mal einen extra Knutscher verpasst ;) :D
 
S

Smee74

Beiträge
500
Reaktionen
18
"KEINE FOTOS !" - wie süß ist das denn ? *kicher*
Sind schon tolle, kleine Persönlichkeiten, die Fellies.... :)
 

Schlagworte

über was habt ihr tränen gelacht board

,

wo treibt sich spaddel rum

Ähnliche Themen