Mr. Bela Blödelkopf ist dabei! :)

  • Autor des Themas Schattenbluete
  • Erstellungsdatum
S

Schattenbluete

Beiträge
436
Reaktionen
0
So,damit ich den Vermittlungsfred nicht sprenge, mach ich doch einfach hier weiter. Aber erstmal alles von Anfang an.
(Wer nur Bilder gucken will, bitte scrollen- Ich schwafel doch so gern!:oops:)


Da meine Twiggy sich als Raufekatzkaterenergiebündel geoutet hat, hab ich hier ja schonmal gefragt, ob jemand Tipps hat. Die Dame hatte da allerdings keine Lust drauf und hat immer weitergemacht:roll:
Dann hab ich zufällig Belas Vermittlungsfred gelesen- Und er ist die männliche Twiggy. Das muss ja Schicksal sein, also direkt mal ne Mail an die Notfelle bzw die Pflegestelle
geschrieben und viel telefoniert, um zu gucken obs passt. 3 Katzen und dazu ein Kater ist ja nicht so die einfachste Kombi.

Jedenfalls waren wir ihn dann besuchen und sind uns sehr sicher, dass es passt, deswegen ist er gestern bei uns eingezogen:mrgreen:

Und die beiden sind sich wirklich so ähnlich, Arsch auf Eimer, ehrlich. Sie gucken gleich, sie spielen gleich viel und mti den selben Bewegungen, sind gleich groß (bzw eigentlich klein), machen denselben Quatsch... Ich kanns eigentlich gar nicht glauben. Also, wenn die sich nciht verstehen, weiß ich auch nicht:mrgreen:

Soviel dazu.

Der junge Herr hat gestern einige Stunden unterm Sofa verbracht, aber ist gleichzeitig total entspannt durch die Gegend gelaufen. Er hat kurz mit unter der Bettdecke geschlafen heute Nacht, er schmust viel mit mir und erkundet die Gegend. Barf wurde gefressen, ohne Umstellung, Klöchen genutzt- Perfekt.

Die Damen sind nur nicht ganz so begeistert:mrgreen: Twiggy faucht ihn ziemlich zusammen, Flauschphrodite schmollt im Badezimmer und Raja ist das ganze unter ihrem Niveau:roll:
Aber keiner prügelt sich, sie gehen ganz normal aneinander vorbei und alle zusammen mit dem DaBird spielen geht auch. Ich bin total zufrieden.

Der junge Mann hat sich auch als Heulboje geoutet. Die Nacht hat er leider sehr viel rumgejammert und sobald man ihn nicht beachtet, dann wird man zusammengemaunzt, bis man ihn schmust. Aber hey, er ist ja auch das erste Mal mit "nur" 3 anderen Katzen in einer Wohnung. Also wollen wir mal nicht so sein;-)

Und hier die ersten Bilder. Wenn auch keine supertollen, da der Herr lieber schmusen will,wenn man schon in seiner Nähe ist:mrgreen:









 
18.02.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mr. Bela Blödelkopf ist dabei! :) . Dort wird jeder fündig!
L

Luna-Maus

Gast
Bela ist wirklich zuckersüß :). ich wünsche dir ganz viel spass mit ihm.
 
Kampfschmuser

Kampfschmuser

Beiträge
1.006
Reaktionen
5
Oh,die ersten Fotos vom Stubenflitzer :)
Schöne Bilder und schön dass es so friedlich zugeht!
 
Orangejuice

Orangejuice

Beiträge
1.324
Reaktionen
6
Juhuuuu, Bilder! :mrgreen:

Toll sieht er aus der Kleine und super, dass sich alle so "gut" verstehen. Das bessert sich ja mit Sicherheit noch. :-D
 
S

Schattenbluete

Beiträge
436
Reaktionen
0
Höhö, Twiggy und Bela können einfach nicht voneinander lassen.:mrgreen:
Fauchen sich zwar ohne Ende an, aber sobald einer weggeht, rennt der Andere hinterher. Zum Schießen:mrgreen:
 
Orangejuice

Orangejuice

Beiträge
1.324
Reaktionen
6
Awww... da bahnt sich doch was an! :-D
 
Melcorrado

Melcorrado

Beiträge
1.292
Reaktionen
10
Ich freue mich für Bela, dass er nun einen ebenbürtigen Spiel- und Kuschelpartner gefunden hat. Suuuuupi!!!:-D:-D:-D


Katha, Bela's PS, bat mich noch etwas zu posten, da sie hier nicht angemeldet ist:

"Das klingt doch supi, das mit dem Barf war klar, das hat er hier schon so gerne gefressen.
Flauschphrodite tut mir echt leid.. die mit ihren Kullerulleraugen..
Ich lese gespannt mit und warte aaaaaabbb wies weitergeht.
Das mit dem Heulen ist leider ab und zu normal, er war ja schonmal vermittelt aber da mit nem Kater den er kannte. Freut mich das er sich schon unter die Decke traut, das macht er nämlich echt gerne.
Auf das Twiggy und Bela bald die Bude rocken!"
 
happy-susi

happy-susi

Beiträge
1.148
Reaktionen
7
Süß die beiden. Bin auch gespannt wie es weiter geht
 
S

Schattenbluete

Beiträge
436
Reaktionen
0
So, erstmal wieder viel Geschwafel und danach die Bilderflut.:oops:

Melcorrado: Wir sind einfach total froh, dass wir den Wuselkopf haben, es läuft total gut. Dass er jankt, na, das können wir verstehen. Heute Nacht hat er aber nur noch 2 Mal gejammert, es scheint also aufwärts zu gehen:mrgreen:

Bela hat heute bei mir geschlafen, unter der Bettdecke und auf dem Kopfkissen. Morgens hat er dann meine Nase abgeleckt, damit ich ihn schmuse und fütter:mrgreen: Quatschkopf!

Ansonsten wirds immer besser, die Damen sind entspannt, Bela kundschaftet alles aus und dackelt Twiggy hinterher. Die Beiden fauchen auch nur noch,wenn sie sich direkt gegenüber stehen, schnüffeln geht aber auch schon. Und zusammen im Bett liegen, wenn auch an den beiden Enden. Toll!:mrgreen:

Er ist so ein liebenswerter Kerl, mit ner Menge Quatsch im Kopf und Hummeln im Hintern. Aber er rennt sofort los, wenn man ihn ruft, ist total entspannt und vertrauensselig, sozial.. Wie konnte dieser Kater 1,5 Jahre übersehen werden? Ich verstehs nicht...Aber besser für uns!;-)

So und jetzt Fotos von den ersten Annäherungsversuchen, viel Spaß!






 
S

Schattenbluete

Beiträge
436
Reaktionen
0
Heute hab ich sie erwischt!:mrgreen: Bela und Twiggy haben sich geputzt! Harr! Und er ist gerade mal seit Sonntag hier,Waahnsinn. (Leider hab ich keine Fotos machen können, hab mich nicht getraut zu bewegen)

Außerdem war Bela heute mal den Balkon erkunden und hat sich direkt an Raja rangeschmissen, aber seht selbst;-)







Was guckst du?ich muss mein Revier erkunden!
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen