M
Miharu
Gast
Hallo zusammen!
Ich habe zwei ca. 5 Monate alte Kitten zu Hause. Und einen mittlerweile etwas genervten 11-jährigen Kati und mich, die etwas wenig Schlaf bekommt zur Zeit! *lach*
Die Zwei sind relativ neu bei mir. Die
kleine Lexy ist auch kein so wilder Feger. Aber ihr Bruder Gismo hat den Teufel im Nacken! *lach* Nachts wird alles erkundet und da fliegt dann mal die Spülbürste in die Spüle aus Metall... Die Plastikgieskanne, Gott sei Dank ohne Inhalt, wird umgeschmissen... etc.!
Gibt sich sowas mit der Zeit? Was kann ich tun, um wenigstens meine 8 Stunden Schlaf zu bekommen? Verändert die anstehende Kastration was? Ab wann werden kleine Kitten etwas ruhiger???
Meinen großen Kati hab ich bekommen, da war er schon was älter. Kenne mich also mit Jungspunden so gar nicht aus! *lach*
Rat, Hilfe und Tips sind heiss ersehnt und erwünscht!!! ;-)
Ich habe zwei ca. 5 Monate alte Kitten zu Hause. Und einen mittlerweile etwas genervten 11-jährigen Kati und mich, die etwas wenig Schlaf bekommt zur Zeit! *lach*
Die Zwei sind relativ neu bei mir. Die
Gibt sich sowas mit der Zeit? Was kann ich tun, um wenigstens meine 8 Stunden Schlaf zu bekommen? Verändert die anstehende Kastration was? Ab wann werden kleine Kitten etwas ruhiger???
Meinen großen Kati hab ich bekommen, da war er schon was älter. Kenne mich also mit Jungspunden so gar nicht aus! *lach*
Rat, Hilfe und Tips sind heiss ersehnt und erwünscht!!! ;-)