Nächtliche Randale!

• Autor des Themas Miharu
  • Erstellungsdatum
M

Miharu

Gast
Hallo zusammen!

Ich habe zwei ca. 5 Monate alte Kitten zu Hause. Und einen mittlerweile etwas genervten 11-jährigen Kati und mich, die etwas wenig Schlaf bekommt zur Zeit! *lach*

Die Zwei sind relativ neu bei mir. Die
kleine Lexy ist auch kein so wilder Feger. Aber ihr Bruder Gismo hat den Teufel im Nacken! *lach* Nachts wird alles erkundet und da fliegt dann mal die Spülbürste in die Spüle aus Metall... Die Plastikgieskanne, Gott sei Dank ohne Inhalt, wird umgeschmissen... etc.!

Gibt sich sowas mit der Zeit? Was kann ich tun, um wenigstens meine 8 Stunden Schlaf zu bekommen? Verändert die anstehende Kastration was? Ab wann werden kleine Kitten etwas ruhiger???

Meinen großen Kati hab ich bekommen, da war er schon was älter. Kenne mich also mit Jungspunden so gar nicht aus! *lach*

Rat, Hilfe und Tips sind heiss ersehnt und erwünscht!!! ;-)

19.02.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nächtliche Randale! . Dort wird jeder fündig!
Wackenmaus1990

Wackenmaus1990

Reaktionen
17
Also bei meinen (6 Monate) ist es besser, wenn sie sie vorm Schlafen gehen erst ein bisschen müde spiele und dann noch mal füttere. Dann sind die müde und vollgefuttert, toben noch 10 bis 15 Minuten durch die Bude und packen sich dann zu uns. Aber letzendlich gibt es kein Erfolgsrezept. In dem Alter wird alles erkundet und Sachen die verboten sein könnten und dann auch noch krach machen....traumhaft.

:lol:

maunZ

maunZ

Reaktionen
1
meine zwei Coonies sind jetzt zum Glück 1 Jahr alt geworden. In der Kitten-Zeit haben sie mir so einiges zerlegt und sind rumgefetzt wie die irren :) Also Ja, es gibt sich mit der Zeit. Bis dahin: Geduld und starke Nerven.
Achja die Kastration war bei beiden mit ca. 6 Monaten, aber die waren danach genauso aktiv wie vorher. Erst mit ungefähr 10 - 11 Monaten sind sie ruhiger geworden.

Zuletzt bearbeitet:
Ceilyn

Ceilyn

Reaktionen
46
Hallo,