Ersteinkauf hochwertiges Nassfutter

• Autor des Themas Chris80
  • Erstellungsdatum
C

Chris80

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

mein Name ist Christine und ich habe bereits einiges in Eurem tollen Forum gelesen und gelernt :p
Ich muss gestehen, dass ich zwar seit Jahren Katzen habe, aber leider doch meist Kunde bei den Billigmärkten in Sachen Katzenfutter war :cry: . Zudem gab es auch eher Trofu anstatt Nassfutter, aber auch das werde ich umstellen!

Momentan haben wir in
unserer Familie unseren Foxy. Er ist ca. 1,25 Jahre alt.

Da wir aber bald Zuwachs bekommen, eine kleine Maine Coon kommt in ca. 4 Wochen zu uns (dann ist sie 12 Wochen alt) habe ich mich versucht ein wenig schlau zu machen und bin auf Euer Forum gestoßen.

Heute war ich also in einem super Tiershop (wusste bisher gar nicht das es in dem Ort einen gibt) und habe das erste, so hoffe ich doch, hochwertige Nassfutter gekauft. Verkäuferin war sehr nett und der Laden war echt gut sortiert :razz:

In meinem Wagen waren: Mac´s, Cat´s fine food und Carny.

Jetzt wollte ich mal fragen wie gut/schlecht den Carny ist?

Dann muss ich noch was im Zusammenhang mit dem Fressen fragen. Unser Foxy scharrt öfter nach dem Essen mit den Pfoten neben dem Napf und ich kann mir nicht erklären warum. Sieht ähnlich aus wie auf der Katzentoilette beim Zuscharren. Gefressen hat er zuvor, aber dieses Scharren macht mich stutzig, habe die Vermutung das soll mir zeigen "Ist nicht meins". Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben.

Danke für Eure Hilfe!

Christine

19.02.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ersteinkauf hochwertiges Nassfutter . Dort wird jeder fündig!
Sommersprosse

Sommersprosse

Reaktionen
17
Hallo zusammen,

mein Name ist Christine und ich habe bereits einiges in Eurem tollen Forum gelesen und gelernt :p
Ich muss gestehen, dass ich zwar seit Jahren Katzen habe, aber leider doch meist Kunde bei den Billigmärkten in Sachen Katzenfutter war :cry: . Zudem gab es auch eher Trofu anstatt Nassfutter, aber auch das werde ich umstellen!

Momentan haben wir in unserer Familie unseren Foxy. Er ist ca. 1,25 Jahre alt.

Da wir aber bald Zuwachs bekommen, eine kleine Maine Coon kommt in ca. 4 Wochen zu uns (dann ist sie 12 Wochen alt) habe ich mich versucht ein wenig schlau zu machen und bin auf Euer Forum gestoßen.

Heute war ich also in einem super Tiershop (wusste bisher gar nicht das es in dem Ort einen gibt) und habe das erste, so hoffe ich doch, hochwertige Nassfutter gekauft. Verkäuferin war sehr nett und der Laden war echt gut sortiert :razz:

In meinem Wagen waren: Mac´s, Cat´s fine food und Carny.

Jetzt wollte ich mal fragen wie gut/schlecht den Carny ist?

Dann muss ich noch was im Zusammenhang mit dem Fressen fragen. Unser Foxy scharrt öfter nach dem Essen mit den Pfoten neben dem Napf und ich kann mir nicht erklären warum. Sieht ähnlich aus wie auf der Katzentoilette beim Zuscharren. Gefressen hat er zuvor, aber dieses Scharren macht mich stutzig, habe die Vermutung das soll mir zeigen "Ist nicht meins". Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben.

Danke für Eure Hilfe!

Christine
Hallo, super, dass du dich so gut informierst! Das Carny ist nicht ganz so gut wie die anderen beiden aber schon noch Mittelklasse, du kannst das ruhig geben. Aber sag mal, was ist für ein Geschäft, dass es dort solches Futter gibt? Hier wird sowas nicht verkauft in den Zoogeschäften...

Zum Kratzen nach dem Fressen: deinem Kater hats geschmeckt und er will den Rest für später verstecken. Macht er es vor dem Fressen, mundet es ihm nicht. Er will es schnell verbuddeln.

Sooo, und wo sind jetzt die Fotos???

maunZ

maunZ

Reaktionen
1
Also Carny ist ein Mittelklassefutter. Da ist Macs und Catz finefood hochwertiger.

Das mit dem verscharren machen meine gar nicht, aber hab es schon öfter mal gesehen und gehört :) Soweit ich mich erinnern kann, heißt es entweder "bäh mach weg" oder "hey so gut, den rest heb ich mir für später auf". Also wenn die Katz es trotzdem frisst, würd ich mir keine Sorgen machen.

Oh jetzt hab ich neben Sommersprosse gleichzeitig fast dasselbe geschrieben :-D

Hallo, super, dass du dich so gut informierst! Das Carny ist nicht ganz so gut wie die anderen beiden aber schon noch Mittelklasse, du kannst das ruhig geben. Aber sag mal, was ist für ein Geschäft, dass es dort solches Futter gibt? Hier wird sowas nicht verkauft in den Zoogeschäften...
Also Macs hab ich bei uns auch noch nirgends gesehen, aber Carny gibts ja normal bei Fressnapf und von Catz finefood hab ich beim Fressnapf neuerdings diese Beutel gesehen, aber keine Dosen.. vielleicht kommt das auch noch.

C

Chris80

Reaktionen
0
Super, danke für die schnelle Antwort.

Fotos habe ich schon zwei auf meinem Profil eingestellt :p

Der Tiershop heißt Tip Top Tiershop und ich habe eben mal die Preise verglichen die ich im Shop gezahlt habe und die das Produkt im Internet kostet und es war nicht mal teurer. Werde dort wohl zum Stammkunden, zumal es auf meinem Weg zur Arbeit liegt!

Bin froh das es Ihm geschmeckt hat wenn er im Anschluss mit den Pfoten scharrt :razz:

Schlagworte

hochwertiges katzenfutter nass

,

nassfutter katze hochwertig

,

nassfutter katzen hochwertig

,
hochwertiges katzenfutter nassfutter
, hochwertiges nassfutter für katzen, katzenfutter hochwertig nass, hochwertiges Nassfutter, hochwertiges Nassfutter katze, hochwertiges nassfutter katzen, katze hochwertiges nassfutter, hochwertige katzenfutter nass, hochwertige katzennahrung nassfutter, hochwertiges katzenfutter forum, hochwertiges katzen nassfutter, carny