Hinterhältiges Katzenbiest

  • Autor des Themas cookmaster
  • Erstellungsdatum
cookmaster

cookmaster

Beiträge
5.284
Reaktionen
21
Huhu,

habt ihr auch so Arschlochkatzen (entschuldigt den Ausdruck), die, wenn sie Aufmerksamkeit wollen, beginnen sämtliche
Dinge irgendwo runterzuschubsen?!??

Gerade eben hat Cookie der Sack, weil er Hunger hat (Napf ist wohlgemerkt gefüllt!!!) angefangen, Katzenfutterdosen runterzuwerfen (auf meinen Rücken, der eh schon wehtut :evil:).

Das macht er IMMER, weil er genau weiß, dass er das nicht darf...

Habt ihr auch hinterhältige Katzenbiester? :twisted:
 
20.02.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hinterhältiges Katzenbiest . Dort wird jeder fündig!
gabih

gabih

Beiträge
488
Reaktionen
2
Jep, habe ich auch. Merlin schmeisst immer demonstrativ jegliche Dekoration von den Schränken, Sideboards u.ä., wenn er meine Aufmerksamkeit möchte. Da ist schon einiges zu Bruch gegangen, was mich wirklich geärgert hat. Aber man kann ihnen ja nicht lange böse sein.
 
cookmaster

cookmaster

Beiträge
5.284
Reaktionen
21
Wie schön (eigentlich nicht), dass ich nicht alleine bin ;-)

Aber nein, lange böse sein kann man ihnen nicht. Ich hasse es trotzdem, wenn er das macht, vor allem, wenn es mir dann körperlich weh tut :lol: :roll:

Und keine 2 Minuten später liegen sie seelenruhig im Bettchen und tun so, als würden sie schlafen... jaja!
 
Wackenmaus1990

Wackenmaus1990

Beiträge
784
Reaktionen
17
Mein Dobby kann es total gut, etwas Verbotenes zu tun, auf mein NEIN zu warten, mich anzusehen und dabei weiter zu machen...:D
Als ob er mich herausfordern will.
 
Malli86

Malli86

Beiträge
1.075
Reaktionen
2
Ich galube, das hinterhältig sein kenne wahrscheinlich die meisten.
Unser Kater merkt genau, wenn er aus dem Wohnzimmer müsste, steht auf der Couch, sieht mich an, sobald ich mich auf ihn zubewege startet er an eine Stelle, an der ich ihn nicht mehr erwische.
Und wenn er nicht raus dürfte aber möchte springt er demostrativ auf den Fernseher wenn er läuft und fängt an die Palme anzuknabbern.
Und das alles immer logischerweise mit hinterhältigem Blick...:mrgreen:
 
Raikou

Raikou

Beiträge
11.191
Reaktionen
53
Klar, wenn Dosine nicht reagiert, wenn Filou spielen möchte, dann springt sie auf die Küchenarbeitsplatte, wo sie definitiv nicht hin darf und steckt überall ihre Neugiernase rein und guckt dabei nach, ob ich das auch ja mitbekomme und wenn nicht, wird das mit einem Gurren kommentiert, damit ich dann auch DOCH NOCH aufmerksam werde. :lol::lol:
 
cookmaster

cookmaster

Beiträge
5.284
Reaktionen
21
Da frage ich mich doch, warum wir uns alle das antun :lol: Wir sind eindeutig unterwürfige Menschen, die ihrer Majestät KATZE heiligen :lol::mrgreen:

Aber mein Einstein zB ist nicht so gemein. Wobei, wenn ich recht überlege, knabbert er auch an Blumen, wenn er Aufmerksamkeit will. Aber er ist lange nicht so schlimm wie der rote Teufel!
 
Raikou

Raikou

Beiträge
11.191
Reaktionen
53
Da frage ich mich doch, warum wir uns alle das antun :lol: Wir sind eindeutig unterwürfige Menschen, die ihrer Majestät KATZE heiligen :lol::mrgreen:

Aber mein Einstein zB ist nicht so gemein. Wobei, wenn ich recht überlege, knabbert er auch an Blumen, wenn er Aufmerksamkeit will. Aber er ist lange nicht so schlimm wie der rote Teufel!
Okay... dann behältst Du das Einsteinchen wohl? *lieb fragt*
 
cookmaster

cookmaster

Beiträge
5.284
Reaktionen
21
Japp, vor allem weil er das tausendmal wett macht, weil er immer so süß knattert und weil er sich so gerne den Bauch kraulen lässt und sein Bauch einfach himmlisch-herrlich-knuddelich-weich ist :-D
 
Fruehaufsteher

Fruehaufsteher

Beiträge
556
Reaktionen
4
Oh ja, Sweety schmeisst auch gerne Sachen runter um Aufmerksamkeit zu bekommen. Sie schiebt die Sachen dann ganz vorsichtig mit der Pfote immer weiter zur Kante und grinst einen dabei noch rotzfrech an :mrgreen:
 
cookmaster

cookmaster

Beiträge
5.284
Reaktionen
21
Jaaaaa, genau so! Manchmal wird auch erst was runtergeworfen, wenn man hinschaut.
 
Fruehaufsteher

Fruehaufsteher

Beiträge
556
Reaktionen
4
Jaaaa, erst sitzt sie da ganz brav und schwups liegt wieder was unten :mrgreen:
 
Lena-Paul

Lena-Paul

Beiträge
140
Reaktionen
0
Unsere Lena steckt neuerdings eine Pfote in den Wassernapf schaut einen an und haut das Wasser mit voller Wucht aus dem Napf
Mann könnte den Eindruck gewinnen, das sie da echt Spaß macht. Nur das grinsen fehlt noch.
 
saurier

saurier

Beiträge
28.263
Reaktionen
2.063
Ohhhh, jaaaa, am meisten ärgert es mich, wenn sie einen dann noch direkt anschauen und genau das machen, was sie nicht machen sollen (und man gerade nichts machen kann, weil man die Hände voll hat oder so etwas) - PACK :evil: :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Lena-Paul

Lena-Paul

Beiträge
140
Reaktionen
0
Das stimmt,
Die Biester haben uns zu 100% im Griff:twisted:
 

Schlagworte

katzenbiest