Katze jauelt

Diskutiere Katze jauelt im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Seit heut morgen jault mein Kater und guckt die ganze zeit aus den Fenster oder liegt fauel herrum :( Was kann da sein ? Ist er rollig ?
  • Katze jauelt Beitrag #1
D

Dragonlord

Seit heut morgen jault mein Kater und guckt die ganze zeit aus den Fenster oder liegt fauel herrum :(

Was kann da sein ? Ist er rollig ?

• Katze jauelt

Anzeige

• Katze jauelt Beitrag #2
Ein Kater kann nicht rollig werden, er kann höchstens markieren. Ist es ein dumpfes jaulen?
Wie alt ist dein Kater?
Kann auch sein das er raus will, oder es ist ihm langweilig.

• Katze jauelt Beitrag #3
Das Geräusch hört sich fast so an als ob ein Baby schreien würde :D
Der Kater ist ca. 2 jahre alt.

• Katze jauelt Beitrag #4
Kann sein das ihm was nicht passt, mein kater meckert ab und an. Verletzt hat er sich nicht oder? ist bis jetzt nur heute vorgekommen?

• Katze jauelt Beitrag #5
Huhu,

entweder ihm is stinke langweilig oder er will raus :wink:

Lady hat auch mal so Anwandlungen - allerdings meckert sie eher :lol: Seit Merlin da ist - ist es aber schon besser geworden :D

• Katze jauelt Beitrag #6
hej dragonlord :D
würdest du dein signaturbild ein bisschen verkleinern ?
das ist wirklich ziemlich riesig.
und wenn noch mehr so große signaturbilder auftauchen, besteht ein threat irgendwann nur noch aus fotos und kaum mehr text
wenn du hilfe brauchst, sag bescheid.
alles liebe und danke,
anne

• Katze jauelt Beitrag #7
Macht mein Kater auch öfters. Besonders wenn es nach dem Winter endlich warm wird. Manchmal will er aber auch nur etwas Liebe. Wie Männer halt so sind... :p

• Katze jauelt Beitrag #8
hej dragonlord :D
würdest du dein signaturbild ein bisschen verkleinern ?
das ist wirklich ziemlich riesig.
und wenn noch mehr so große signaturbilder auftauchen, besteht ein threat irgendwann nur noch aus fotos und kaum mehr text
wenn du hilfe brauchst, sag bescheid.
alles liebe und danke,
anne

Ja ich weis net wie man das kleiner machen kann

• Katze jauelt Beitrag #9
ich mach's dir kleiner und schick dir den neuen link, okay ?

• Katze jauelt Beitrag #11

• Katze jauelt Beitrag #12
bitte bitte :wink:

• Katze jauelt Beitrag #13
Ich war jetzt mit Charly beim Tierarzt und der hat gesagt das er nur Bauchweh hatte und das das in ein paar tagen wieder vorbei is :D

• Katze jauelt Beitrag #14
Hmm.. von was hat Charly denn Bauchweh ?

• Katze jauelt Beitrag #15
wahrscheinlich irgenwas falsches gegessen :( der knappert alles mögliche an oO

Thema:

Katze jauelt

Katze jauelt - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Wie verabschieden sich Katzen von einer verstorbenen Katze? Was kann ich tun?: Wir bekamen heute Vormittag den Anruf von Tasso, dass unser Kater verstorben auf einem Bürgersteig in unserem Dorf liegt (ich weiß gar nicht, wie...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Oben Unten