Hauskatze Yoshi sucht endlich einen Kumpel zum raufen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jazylein

Jazylein

Beiträge
62
Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,


Es ist endlich soweit :mrgreen:! Ich habe meinen Partner endlich überredet bekommen, für unseren kleinen Tiger Yoshi, einen Kumpel zu suchen. Und jetzt seid ihr dran ;-)
Ich suche für
meinen kleinen Kater ( geb. 17.9.12, anfang Februar kastriert worden ) einen Kumpel zum raufen. Yoshi ist ein aktiver und neugieriger Kater, der gerne rumtobt und alles erkundschaftet. Aufgrund meiner jetzigen Wohnung, müsste der Kumpel eine reine Wohnungskatze sein. Ich glaube wenn er im selben Alter wäre, wäre es auch schön :)
Yoshi + Familie wohnt im Ruhrpott... Um genau zu sein in Dortmund... Wir wäre auch bereit ein paar Kilometer zu investieren, hauptsache mein Tiger ist endlich glücklich und kann rumtoben :-D

Also wenn irgendjmd von euch jmd kennt oder selber einen Kater abzugeben hat, dann bitte meldet euch :)

Liebe Grüße
Jazylein
 
22.02.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Yoshi sucht endlich einen Kumpel zum raufen . Dort wird jeder fündig!
pkvp

pkvp

Beiträge
1.573
Reaktionen
3
Das ist ja mal ein toller Thread! :mrgreen: Viel Glück!
 
Mascha04

Mascha04

Beiträge
3.370
Reaktionen
44
Hallo Jazylein,

ich hätte hier den passenden kleinen Raufkumpel. Preto ist im Oktober 2012 geboren und wird am Freitag kastriert. Er braucht auch einen Spielkumpel weil meine Katzen mit ihm überfordert sind. Leider benötigt Preto mit großer Wahrscheinlichkeit Freigang, er ist sehr an draußen interessiert, wenn ihr einen eingenetzten Balkon habt könnte er evtl. damit zufrieden sein. Er ist sehr lebhaft und temperamentvoll und befindet sich ganz in eurer Nähe.;-)

Mittlerweile ist er auch ein absoluter Schmusekater.

Hier mal sein Vermittlungsthread.
 
Jazylein

Jazylein

Beiträge
62
Reaktionen
0
Hallo Jazylein,

ich hätte hier den passenden kleinen Raufkumpel. Preto ist im Oktober 2012 geboren und wird am Freitag kastriert. Er braucht auch einen Spielkumpel weil meine Katzen mit ihm überfordert sind. Leider benötigt Preto mit großer Wahrscheinlichkeit Freigang, er ist sehr an draußen interessiert, wenn ihr einen eingenetzten Balkon habt könnte er evtl. damit zufrieden sein. Er ist sehr lebhaft und temperamentvoll und befindet sich ganz in eurer Nähe.;-)

Mittlerweile ist er auch ein absoluter Schmusekater.

Hier mal sein Vermittlungsthread.

Vielen Dank für dein Vermittlungsangebot.
Preto ist wirklich ein super hübscher Kerl :-D Nur leider habe ich das Problem, dass wir im Dachgeschoss ( 5 Etagenhaus ) OHNE Balkon wohnen. Aus diesem Grund würde ich ihn ungern "einsperren", gerade wenn er so gerne draussen ist. Sonst würde der super zu meinem Yoshi passen. :cry:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen