Diskutiere Pfotenmassage?! Oo im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo an Alle ^^
Ich wollte mal fragen, wessen Katzen noch alles auf Pfotenmassagen abfahren.
Mir fällt schon seit einiger Zeit auf, wenn unser...
-
-
Pfotenmassage?! Oo Beitrag #1
Hallo an Alle ^^
Ich wollte mal fragen, wessen Katzen noch alles auf Pfotenmassagen abfahren.
Mir fällt schon seit einiger Zeit auf, wenn unser Kleiner auf dem Sofa döst, man ihn richtig gehend die Pfötchen massieren kann und er dass auch sichtlich genießt. Er spreizt dann immer richtig die Zehen damit man auch in die Zwischenräume kommt und wehe man hört auf. Dann hebt er den Kopf, blinzelt einen müde an und gibt ein empörtes Gurren von sich :lol:
VlG
Tigerchen
-
-
Pfotenmassage?! Oo Beitrag #2
Hier!
Die Quietschprinzessin mag das auch voll gerne.
Vielleicht deshalb, weil sie so süsse Pfötchen hat und ich am Anfang meine Finger garnicht davon lassen konnte.
Mittlerweile läuft das so ab, wie bei euch. Da wird herumgetretelt und gemiiiiiiiet, wenn man aufhört die Balln zu massieren.
Süss sind sie, die Nasen!
LG, E
-
P1030940.jpg
535,6 KB
· Aufrufe: 21
-
-
Pfotenmassage?! Oo Beitrag #3
Oha, bloß nicht!
Finger weg von den herrschaftlichen Pfoten das kleinen Printen Hugo! :razz:
Die Pfötchen werden sofort versteckt wenn ich sie anfasse/streichel.
-
-
Pfotenmassage?! Oo Beitrag #4
Anfangs hat er sie auch immer versteckt. Dabei sind die sooooooooooooooooooooooooooooooo süß >.< rosa mit schwarzen Tüpfelchen und erst die weißen Haarbüschelchen zwischen den Ballen >.<
Aber nachdem der junge Mann mir mit seinen Krallen ein (kleines) Veilchen verpasst hat, mussten Krallen gekürzt werden. Ich wollte ihn aber nicht mit Gewalt zwingen und so sind wir auf die Pfotenmassagen gekommen, die es jetzt jeden Abend gibt und die genossen wird :lol:
-
-
Pfotenmassage?! Oo Beitrag #5
Mara und Feli lieben es wenn ich die Hinterpfoten durchknete, am besten stundenlang. Die Vorderpfoten finden beide ganz doof und Jessies 4 Füße sind wohl kitzelig. Die mag das gar nicht.
-
-
Pfotenmassage?! Oo Beitrag #6
Meine Sternenkatze Sonic liebte es auch abgöttisch, wenn ich ihr die Pfoten massiert habe.
Da wurden auch, mit lautem schnurren, die Zehen gespreizt.
Die andren Mietzen haben aber immer ihre Pfötchen zurückgezogen wenn ich sie massieren wollte.
-
-
Pfotenmassage?! Oo Beitrag #7
Wenn ich will, dass sich die Krallen tief in mein Fleisch graben, kann ich das gerne machen

..er lässt mich ran, aber nicht lange und wenn muss ich schnell machen :shock:
-
-
Pfotenmassage?! Oo Beitrag #8
Hier werden die Augen vor lauter Genuss
verdreht und jegliche Muskulatur entspannt sich.
Thema:
Pfotenmassage?! Oo