24.02.2013 Meine Katze schnappt nach mir Beitrag #1 J Jessica35 Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Hallo meine Katze schnappt nach mir,wenn ich neben ihr sitze oder ich mit ihr spielen möchte. Was kann ich tun dass sie nicht nach mir schnappt liegt es am Frühling? :?: PS (Sie ist kastriert.)
Hallo meine Katze schnappt nach mir,wenn ich neben ihr sitze oder ich mit ihr spielen möchte. Was kann ich tun dass sie nicht nach mir schnappt liegt es am Frühling? :?: PS (Sie ist kastriert.)
24.02.2013 Meine Katze schnappt nach mir Beitrag #2 Jubo Beiträge 1.124 Reaktionspunkte 43 Ohne Infos, keine Hilfe/Tipps möglich! Gruß Jubo
24.02.2013 Meine Katze schnappt nach mir Beitrag #3 J Jessica35 Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Was meinst du mit ohne Infos?
24.02.2013 Meine Katze schnappt nach mir Beitrag #4 Jubo Beiträge 1.124 Reaktionspunkte 43 Wie alt ist die Katze? Seit wann lebt sie bei dir? Ist sie krank, hat sie Schmerzen, hat sie Streß? Gibt es noch mehr Katzen im Haushalt? Wenn ja, wie verstehen sie sich? Zeigt sie dieses Verhalten immer oder nur in bestimmten Situationen? Schnappt sie aggressiv oder spielerisch? Usw. usw. Gruß Jubo
Wie alt ist die Katze? Seit wann lebt sie bei dir? Ist sie krank, hat sie Schmerzen, hat sie Streß? Gibt es noch mehr Katzen im Haushalt? Wenn ja, wie verstehen sie sich? Zeigt sie dieses Verhalten immer oder nur in bestimmten Situationen? Schnappt sie aggressiv oder spielerisch? Usw. usw. Gruß Jubo
24.02.2013 Meine Katze schnappt nach mir Beitrag #5 Patentante Beiträge 54.494 Reaktionspunkte 18.449 Versuch mal die Situationen genauer zu beschreiben ;-)
24.02.2013 Meine Katze schnappt nach mir Beitrag #6 J Jessica35 Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Also sie ist etwa 5 Jahre alt. Meine Grossmutter lebt neben an und hat auch Katzen meine hat kein problem mit diesen. Schmerzen hat sie auch keine. Nur manchmal spinnt sie, aber auch nur im Haus drin. Sie ist meistens draussen.
Also sie ist etwa 5 Jahre alt. Meine Grossmutter lebt neben an und hat auch Katzen meine hat kein problem mit diesen. Schmerzen hat sie auch keine. Nur manchmal spinnt sie, aber auch nur im Haus drin. Sie ist meistens draussen.