Meine Katze schnappt nach mir

Diskutiere Meine Katze schnappt nach mir im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo meine Katze schnappt nach mir,wenn ich neben ihr sitze oder ich mit ihr spielen möchte. Was kann ich tun dass sie nicht nach mir schnappt...
  • Meine Katze schnappt nach mir Beitrag #1
J

Jessica35

Hallo meine Katze schnappt nach mir,wenn ich neben ihr sitze oder ich mit ihr spielen möchte. Was kann ich tun dass sie nicht nach mir schnappt liegt es am Frühling? :?:

PS (Sie ist kastriert.)

• Meine Katze schnappt nach mir Beitrag #2
Ohne Infos, keine Hilfe/Tipps möglich!

Gruß
Jubo

• Meine Katze schnappt nach mir Beitrag #3
Was meinst du mit ohne Infos?

• Meine Katze schnappt nach mir Beitrag #4
Wie alt ist die Katze?
Seit wann lebt sie bei dir?
Ist sie krank, hat sie Schmerzen, hat sie Streß?
Gibt es noch mehr Katzen im Haushalt? Wenn ja, wie verstehen sie sich?
Zeigt sie dieses Verhalten immer oder nur in bestimmten Situationen?
Schnappt sie aggressiv oder spielerisch?

Usw. usw.

Gruß
Jubo

• Meine Katze schnappt nach mir Beitrag #5
Versuch mal die Situationen genauer zu beschreiben ;-)

• Meine Katze schnappt nach mir Beitrag #6
Also sie ist etwa 5 Jahre alt.
Meine Grossmutter lebt neben an und hat auch Katzen meine hat kein problem mit diesen.
Schmerzen hat sie auch keine.
Nur manchmal spinnt sie, aber auch nur im Haus drin.
Sie ist meistens draussen.

Thema:

Meine Katze schnappt nach mir

Meine Katze schnappt nach mir - Ähnliche Themen

plötzlicher kontroll-verlust: hach-je, es nimmt kein ende jetzt bereitet mir die mochi, 10 jahre alt, kummer, sie lag heute bei mir im bett, unter der decke, ich merkte wie...
Warum ist mein Kater aggressiv?: Hallo Habe ein großes Problem Und zwar geht es um meinen Kater der ungefähr anderthalb Jahre alt ist und jedes Mal wenn er auf unserem Balkon geht...
Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Unsauberkeit, erbrechen, überfressen: Hallo ihr Lieben, Einige haben es sicher gelesen: Meine Sunny war 2 Wochen draußen vermisst. Dann fand ich sie sehr abgemagert wieder. Sie war...
Oben Unten