• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Katze frisst immer weniger...

  • Autor des Themas Lily7
  • Erstellungsdatum
L

Lily7

Beiträge
14
Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,
im Moment mach ich mir große Sorgen um meine Katze.

Unsere Katze ist ca. 7 Jahre alt, genau kann ich es nicht sagen, da sie uns zugelaufen ist.
Leider hatte sie Probleme mit den Zähnen und musste sich vor
4 Wochen einer Zahnbehandlung unterziehen, dabei wurde ihr ein Zahn gezogen.

Es gab Probleme bei der Narkose, sie kippte schnell weg und wachte nur sehr langsam wieder auf, sie wurde an einen Tropf gehängt um den Kreislauf in Schwung zu bringen, da sie sehr schlecht atmete. Dem TA gefiel das auch nicht.
Auch zu Hause war sie sehr wackelig, am nächsten Tag hat sie dann wieder gefressen.

Ich denke die OP hat sie gut überstanden und das Zahnfleisch sieht gut aus, aber sie verschmäht das Futter.
Erst möchte sie etwas und ist voller Vorfreude und wenn ich ihr den Teller hinstelle, dann schnuppert sie daran und geht wieder.

Steckt vielleicht doch eine Krankheit dahinter?
Soll ich ihr das Blut abnehmen lassen zum untersuchen?

LG Lily
 
24.02.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katze frisst immer weniger... . Dort wird jeder fündig!
F

fuzzy

Gast
Bitte zum Ta und abklären lassen.

und bitte zügig

Viel Glück
 

Schlagworte

kreislauf bei katze in schwung bringen

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen