Sind Katzen wetterfühlig ?!?

  • Autor des Themas Smee74
  • Erstellungsdatum
S

Smee74

Beiträge
500
Reaktionen
18
Hallo Ihr Lieben,

Mal ne Frage....
Es steht ja wieder ein Wetterwechsel an, ich selber merke das meist an Rückenschmerzen (alte Kriegsverletzung ;-)).

Und mir fiel schon bei den letzten auf, dass immer wenn es nach einer Kälteperiode wieder wärmer wird,
meine Katzen zu Murmeltieren mutieren.
Die sind dann wie jetzt einen Tag lang ziemlich schlecht gelaunt - spielen ist doof, Leckerchen sind doof, Futter ist erstmal doof, wird dann aber doch gefressen, sich gegenseitig auf die Mütze hauen ist ganz toll.
Dann kommt ein Tag der fast komplett verpennt wird, da kommt's mir dann vor als ob es den Herrschaften genehm wäre, aufs Klo bitte getragen zu werden, und meistens noch ein Tag wo sie mehr schlafen als sonst - Und dann ist alles wieder gut...

Kennt das noch jemand ?
Sie fressen ganz normal, Ohren und Pfötchen sind auch nicht warm, geschmust wird auch gern, aber viel bewegen wollen wir uns halt möglichst nicht....

Haben das Eure auch ?!?
LG
Smee
 
24.02.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sind Katzen wetterfühlig ?!? . Dort wird jeder fündig!
S

Smee74

Beiträge
500
Reaktionen
18
Keiner ?
Fahr ich doch besser zum TA ?
Aber sie fressen gut, können eigentlich auch nicht beide absolut synchron was aufgeschnappt haben, und heute spielen sie auch schon wieder...

Mach mir jetzt aber doch Sorgen....
 
Krabbentier

Krabbentier

Beiträge
28.623
Reaktionen
97
Vllt hat es keiner gelesen! Meiner ist manchmal auch so lurig. Dann wird auch viel geschlafen. Habe das aber noch nie mit dem Wetter in Verbindung gebracht! Warte erst mal ab und beobachte es. ;-)
 
Saphiera

Saphiera

Beiträge
1.213
Reaktionen
15
Es ist doch winter ;)

da schlafen meine auch mehr als im sommer...

mach dir mal keine sorgen....wir haben doch auch so tage wo wir mal mehr lust haben etwas zu machen und mal weniger ;-)

lg
 

Schlagworte

sind katzen wetterfühlig

,

katzen wetterfühlig

,

katze wetterfühlig

,
können katzen wetterfühlig sein
, wetterfühligkeit bei katzen, wetterfühligkeit katzen, können katzen wetterfühlig sein?, sind katzen wetterfühlig?, wetterfühligkeitkatze, wetterfühligkeit bei katzen, tiere wetterfühlig, katze ist wetterfühlig, wetterwechsel Katzen, wetterfühligkeit katze, gibt es wetterfühligkeit bei katzen

Ähnliche Themen