Mein Tiger ist Tod

Diskutiere Mein Tiger ist Tod im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ich hatte 2 Katzen der eine maxi eine Hauskatze ist,und der tiger der eine Mischung (Hauskatze und britisch Kurzhaar) ist.Vor ca. 4 Wochen...
  • Mein Tiger ist Tod Beitrag #1
S

spider1407

Hallo ich hatte 2 Katzen der eine maxi eine Hauskatze ist,und der tiger der eine Mischung (Hauskatze und britisch Kurzhaar) ist.Vor ca. 4 Wochen haben ich eine Katze vom Tierheim geholt der einen Unfall gehabt hat und das Bein Amputiert wurde,der stress von maxi und tiger sehr groß.Vor einer Woche kam maxi mit einer offenen Nase von seinem Freigang zurück und hustete und war matt .ich bin zum Tierarzt der im eine Injektion gegeben hat dann ging es ihm besser.Zur gleichen zeit hat der tiger fast nichts mehr gefressen und getrunken bin auch mit ihm zum Tierarzt gefahren bekam was gegen Wasserverlust und gegen Fieber, bin nach hause gefahren nach za. einer stunde ging es ihm sehr Schlecht übergab sich und konnte kaum noch Laufen.Bin wider zum Tierarzt der gab ihn einen Dauertropf,machte ein Röntgenbild,Bluttest.Am nächsten tag um 8 Uhr wieder am tropf,konnte ihn erst am Abend wieder abholen er trank und Fraß nichts,Speichel kam aus seinen maul und war total verstört. Am Freitag wider in der Früh zum Tierarzt am tropf und 7 Röntgenbilder mit Kontrastmittel,nichts auffälliges ob beim Blut oder Aufnahmen, die Leber war etwas zu groß und die Lymphdrüsen etwas grösser aber nichts Auffälliges.Am Abend holte ich ihn wieder er trank und Fraß wider nichts ging 2 Meter musste sich wieder hinlegen. Um 3 Uhr hörte ich ein schrei von ihm,sah ihn im gang liegen in einer Blutlache hob ihn auf dann starb er in meinen Armen.Ich möcht wissen an was er starb vieleicht hat jemand einen tip Danke im voraus.

ps: es wahr für mich der Beste Kater den es gab er wartete jeden tag auf mich,und ging mit mir 9 Jahre ins Bett und schlief in meinen arm ein

mfg

spider1407

• Mein Tiger ist Tod Beitrag #2