Brauche Dringend Hilfe

Diskutiere Brauche Dringend Hilfe im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Mein Kater hatte eine Rauferei und sein vorderrechterfuß ist voll mit eiter was tun :roll:
  • Brauche Dringend Hilfe Beitrag #1
E

EcO

Mein Kater hatte eine Rauferei und sein vorderrechterfuß ist voll mit eiter was tun :roll:

• Brauche Dringend Hilfe Beitrag #2
[...] was tun :roll:
Schon lange einen Tierarzt aufgesucht haben...

Wenn es ganz schlimm ist, die nächste Tierklinik aufsuchen bzw. den diensthabenden Nottierarzt rufen.

Dem armen Katerchen alles Gute.

• Brauche Dringend Hilfe Beitrag #3
er hat ein wenig eiter verloren aber ein bischen eiter ist noch drinen

er hat ein wenig eiter verloren aber ein bischen eiter ist noch drinen

• Brauche Dringend Hilfe Beitrag #4
wie schon geraten wurde, ab zum Tierarzt mit dem Kater

• Brauche Dringend Hilfe Beitrag #5
Und - wart Ihr schon beim Tierarzt? Die Wunde muß dringend versorgt werden.

• Brauche Dringend Hilfe Beitrag #6
:shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock:
ich hoffe, dass deine kurze frage und antwort nur vor aufregung sind und aus diesem grund nicht ernst gemeint?
wie schon vor mir erwähnt unbedingt sofort zum Tierarzt, sonst gibt es schwere erkrankungen bis hin zur blutvergiftung, oder das beinchen ist nicht mehr zu retten.

Thema:

Brauche Dringend Hilfe

Brauche Dringend Hilfe - Ähnliche Themen

Hat Kitten keinen Welpenschutz mehr?: Hallo ihr lieben, Wir hatten seit 2013 zwei Katzen und kennen die ein oder andere Rauferei. Nachdem wir uns von unseren zwei Lieblingen leider...
Beste Kumpels plötzliche spinnefeind: Moin,moin aus Hamburg! Wir verzweifeln derzeit an unseren beiden Katern und wissen leider echt nicht mehr weiter. Wir haben im Dezember 2019...
Wie mein Kater seine Zähne behalten durfte – entgegen aller Prognosen, dank getreidefreiem hochwertigen Nassfutter: Vor ein paar Jahren habe ich einen 6 Monate alten Kater aus einem anderen Haltung aufgenommen. Er hatte ständig Eiter im Ohr, roch unangenehm und...
Hilfe! Katzen hassen sich plötzlich: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend Hilfe. Unser kleiner Kater, hat sich heute wohl draußen geprügelt. Ich habe es nur gehört und er kam als...
Kater verweigert Katzenfutter: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen verweigert mein Kater sein eigentich heiß geliebtes Futter und das bezieht sich sowohl auf das Trockenfutter...
Oben Unten