Brauche Dringend Hilfe

  • Autor des Themas EcO
  • Erstellungsdatum
E

EcO

Beiträge
2
Reaktionen
0
Mein Kater hatte eine
Rauferei und sein vorderrechterfuß ist voll mit eiter was tun :roll:
 
25.02.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Brauche Dringend Hilfe . Dort wird jeder fündig!
E

EcO

Beiträge
2
Reaktionen
0
er hat ein wenig eiter verloren aber ein bischen eiter ist noch drinen

er hat ein wenig eiter verloren aber ein bischen eiter ist noch drinen
 
russian

russian

Ehren-Mitglied
Beiträge
14.547
Reaktionen
174
wie schon geraten wurde, ab zum TA mit dem Kater
 
WhiskysMensch

WhiskysMensch

Beiträge
12.857
Reaktionen
25
Und - wart Ihr schon beim Tierarzt? Die Wunde muß dringend versorgt werden.
 
G

Gast29323

Gast
:shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock:
ich hoffe, dass deine kurze frage und antwort nur vor aufregung sind und aus diesem grund nicht ernst gemeint?
wie schon vor mir erwähnt unbedingt sofort zum TA, sonst gibt es schwere erkrankungen bis hin zur blutvergiftung, oder das beinchen ist nicht mehr zu retten.
 

Ähnliche Themen