Eine Kerze für Wendy

  • Autor des Themas Sahneschnitte
  • Erstellungsdatum
Sahneschnitte

Sahneschnitte

Beiträge
1.737
Reaktionen
5
Wendy war unsere taube und nierenkranke Oma auf unserer Katzenauffangstation. Sie war zwischen 13 und 16 Jahre alt.Sie litt unter Atembeschwerten und
mußte deshalb oft behandelt werden. Auch so die vergangene Woche. Am Sonntag bekam sie kaum noch Luft und unser Tierarzt ritt uns dazu, sie zu erlösen. Das ist dann gestern auch geschehen.
Machs gut kleine dreifarbige Wendy, lass es dir gut gehen und kommt gut rüber. Wir werden dich vermissen, kleine Maus.
Viele Menschen haben dich geliebt und das hat dir gut getan.
Du wirst immer in Herzen weiter leben.:c020:
 
Zuletzt bearbeitet:
25.02.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Eine Kerze für Wendy . Dort wird jeder fündig!
Barbi

Barbi

Beiträge
1.261
Reaktionen
15
Es tut mir sehr leid um die kleine Wendy ... Ihr habt mein tiefstes Mitgefühl.

Ganz liebe Grüße und viel Kraft für euch,

Bärbel
 
Birmin

Birmin

Beiträge
2.211
Reaktionen
0
Machs gut im Regenbogenland. Schmerzen hast du keine mehr und jetzt kannst du toben und es wird dir super gut gehen. Lass dir von unseren Sternchen die schönsten Plätze zeigen.
 
Punkie

Punkie

Beiträge
365
Reaktionen
2
Für Wendy zünde ich auch eine Kerze an....
Machs gut kleine Wendy und hab viel Spass im Regenbogenland....
 
Basije

Basije

Beiträge
15.711
Reaktionen
33
Es tut mir sehr leid und du hast mein tiefstes Mitgefühl. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen.

Lebe wohl liebe kleine Wendy, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.


Traurige Grüße Kathi.
 
WhiskysMensch

WhiskysMensch

Beiträge
12.857
Reaktionen
25
Mach´s gut, liebe Wendy! Hab´ viel Spaß drüben und grüß´ Whisky und Joy ganz lieb von mir. Irgendwann sehen wir uns alle wieder.
 

Ähnliche Themen