4,5-jährige katze stimmungsschwankungen, faucht, knurrt, greift menschen an

• Autor des Themas Sunny_Else
  • Erstellungsdatum
S

Sunny_Else

Reaktionen
0
hi,
seit dem wochenende hat meine katzen stimmungsschwankungen von feinsten,hatte am samstag meinen freund und einen kumpel zu besuch,erst hatte meine katze mit den kumpel gespielt und von einen moment
auf den anderen hat sie ihn auf übelste angegriefen,knurrte,fauchte,wo er dann weg war,war sie wieder janz normal zu meinen freund und mir und gestern früh schmuste sie mit uns und dann wieder von einen zum anderen moment grief sie meinen freund an,wo er weg war wieder alles supi,dann auf´nen späten nachmittag kam ein anderer kumpel vorbei und das gleiche spiel wieder,wo wir alleine waren,war sie wieder die liebste katze.was ist mit ihr los,kann mir jemand einen tip geben

info zu katze.wohnungskatze,hab sie von klein auf, 4,5 jahre alt,sterilisiert

25.02.2013
A

Anzeige

Gast

Stulle

Stulle

Reaktionen
254
Hat sie vielleicht Schmerzen?

S

Sunny_Else

Reaktionen
0
kann ich nicht sagen,hatte auch schon dran gedacht,aber wo wir gestern abend alleine waren,war sie nur am schmusen,geschnurrt,is mir nicht mehr von der seite gewichen

Patentante

Patentante

Reaktionen
2.973
Ich würd zum TA gehen und sie gründlich checken lassen.
Meist haben solche Verhaltensweisen eben doch eher körperliche Ursachen.

Schlagworte

katze stimmungsschwankungen

,

katze hat stimmungsschwankungen

,

katze greift an knurrt und faucht

,
katte knurrt abends
, katze greift an und faucht, katze knurrt und greift an, stimmungsschwankungen katzen, fauchen und knurrt mensch an, katze greift mensch an, katze schmusig faucht aber, katze faucht und greift freunde an, katze knurrt greift aber nicht an, fauchen knurren katzen gegenüber menschen, katze faucht und greift an, katze faucht greift an und will aber schmusen