Vollmond

B

Bombalurina

Beiträge
4
Reaktionen
0
Hier ist heute totale Katzenaction. Elvis piesackt Ella, sie wehrt sich, es wird gefaucht, gejagt, geknurrt. Heute Nacht schon und auch den ganzen Tag über. Sie
kommen kaum zur Ruhe, haben nur Blödsinn in den kleinen Köpfen und nichtmal auf die kuscheligsten Plätze haben sie Lust (und dabei wird hier sonst viel geschlafen) Außerdem haben sie Hunger ohne Ende - wenn ich mich nur grob Richtung Küche bewege, führen die beiden ein regelrechtes Katzentänzchen um mich herum auf :razz: Und dann der Blick auf den Kalender: Es ist Vollmond! Und auch beim letzten Vollmond war hier schon so einiges los. Geht es euren Miezen genauso?
 
25.02.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Vollmond . Dort wird jeder fündig!
jona43

jona43

Beiträge
7.265
Reaktionen
4
Nur bei einem meiner Kater. Wenn es dann noch wolkenlos ist, sitzt er nachts am Fenster und quatscht vor sich hin. Er findet den Mond sowas von toll ...
Der andere Kater ist da ganz entspannt. Den interessiert das gar nicht. Auch sein Verhalten ist wie immer.
 
Punzel

Punzel

Beiträge
735
Reaktionen
1
Oh ja! Flecki ist eine ausgesprochene Vollmondkatze und Ikea spricht auch drauf an. Als sie noch in ihrer "Streitphase" waren, waren die Vollmondnächte diejenigen, wo die Luzie abging - mit Fauchen, Prüglen, Spucken und allem drumherum.

Das ist glücklicherweise vorbei, aber gestern hing Flecki gleich drei Mal in der Gardine (tut sie normalerweise nie!) und raste wie eine angestochene Hummel durch die Gegend, Ikea hat getobt, bis zum Umfallen und Yuna mochte es gar nicht, gestreichelt zu werden, sie war einfach unruhig. So sind sie nur bei Vollmond.
 

Schlagworte

reagieren katzen vollmond

,

reagieren katzen auf vollmond

,

verhalten von katzen bei vollmond

,
katze reagiert auf vollmond
, katzen bei vollmond, wie reagieren katzen auf Vollmond , wie reagieren katzen bei vollmond

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen