C - chen vom Heidegeist

Diskutiere C - chen vom Heidegeist im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; Heute wollte ich mal unsere C - chen vorstellen. Sie sind jetzt 5 Wochen alt und flitzen durch den Kittenlaufstall, der alle paar Tage ein wenig...
  • C - chen vom Heidegeist Beitrag #1
Heidegeist

Heidegeist

Heute wollte ich mal unsere C - chen vorstellen. Sie sind jetzt 5 Wochen alt und flitzen durch den Kittenlaufstall, der alle paar Tage ein wenig vergrößert wird da schon wieder mal Ausbrecherkönige dabei sind.

Das sind Cassidy, Candyman und Casimir.

Anhänge

• DSC_0093.jpg
    DSC_0093.jpg
    124,3 KB · Aufrufe: 41
  • DSC_0098.jpg
    DSC_0098.jpg
    101,1 KB · Aufrufe: 37
  • DSC_0101.jpg
    DSC_0101.jpg
    105,1 KB · Aufrufe: 36
  • DSC_0103.jpg
    DSC_0103.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 33
  • C - chen vom Heidegeist Beitrag #2
Glückwunsch zu den süssen C-chen! :-D

• C - chen vom Heidegeist Beitrag #3
Heute wollte ich mal unsere C - chen vorstellen. Sie sind jetzt 5 Wochen alt und flitzen durch den Kittenlaufstall, der alle paar Tage ein wenig vergrößert wird da schon wieder mal Ausbrecherkönige dabei sind.

Das sind Cassidy, Candyman und Casimir.

so süße zwerge, und tolle namen. vor allem der erste :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
männlein oder weiblein?

lieben gruss
cassidy

• C - chen vom Heidegeist Beitrag #4
Herzlichen Glückwunsch zu deinen C-chen! Super süß die drei :a030:.

• C - chen vom Heidegeist Beitrag #5
:mrgreen: Cassidy ist ein Mädel, die muss sich bei den beiden Brüdern ordentlich durchboxen, es sei denn, wie man auf dem ersten Bild sieht, können die beiden auch ganz lieb sein.;-)

Glückwunsch zu den süssen C-chen! :-D

Danke schön. Ich bin auch total stolz auf den Wurf.

Herzlichen Glückwunsch zu deinen C-chen! Super süß die drei :a030:.

Danke schön. Die drei sind nicht nur total süß, sondern auch total lieb und kuscheln so gerne. :a030:

• C - chen vom Heidegeist Beitrag #6
Hallo Meike,
die waren doch vor kurzem noch so klein! Und jetzt sind das richtige, super hübsche Kätzchen geworden.

• C - chen vom Heidegeist Beitrag #7
Silke, du kennst es doch selber, kaum sind sie geboren, kann man bei wachsen zuschauen. ;-)
Und schwups sind sie groß.
Wenn das Wetter hier mal wieder mitspielt, werde ich neue Bilder machen. Die Süßen haben ja schon wieder ein Schub gemacht und sowas von aktiv. :mrgreen:

Arabella liegt jetzt wieder ein Mal öfter bei den Kleinen und erzählt ihnen ganz viel, wenn sie zu aktiv werden. :mrgreen:

• C - chen vom Heidegeist Beitrag #8
*stups* wo ist denn das versprochene Fotoupdate?? :mrgreen:

• C - chen vom Heidegeist Beitrag #9
Sorry, hier ging es drunter und drüber. :oops:
Die Süßen werden morgen 9 Wochen alt und erobern seit letzter Woche das ganze Haus.

Anhänge

• DSC_0216.jpg
    DSC_0216.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 17
  • DSC_0205.jpg
    DSC_0205.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 17
  • DSC_0220.jpg
    DSC_0220.jpg
    112,7 KB · Aufrufe: 17
  • C - chen vom Heidegeist Beitrag #10
Neue Bilder!!!

Die drei sind jetzt 10 Wochen alt und haben jedemenge Hummeln im Hintern.
Seit knapp 2 Wochen dürfen sie das ganze Haus erobern und erkunden.

Anhänge

• DSC_0297.jpg
    DSC_0297.jpg
    125,2 KB · Aufrufe: 82
  • DSC_0263.jpg
    DSC_0263.jpg
    128,8 KB · Aufrufe: 21
  • DSC_0298.jpg
    DSC_0298.jpg
    102,4 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
  • C - chen vom Heidegeist Beitrag #11
Neue Bilder!!!

61601d1364818583-dsc_0297.jpg

Oh, wie süüüß :twisted:! Haben die beiden Jungs schon ein Zuhause gefunden?

• C - chen vom Heidegeist Beitrag #12
Auch wenn ich's schon im anderen Forum gesagt hab: Haaaaach, der Candyman :d078:

• C - chen vom Heidegeist Beitrag #13
Casimir wird nächstes WE besucht, aber es steht eigentlich schon fest, dass er sein neues Zuhause schon gefunden hat.

Candyman sucht noch.

• C - chen vom Heidegeist Beitrag #14
waaah, sind die süüüß :D

• C - chen vom Heidegeist Beitrag #15
Wie süß :)

• C - chen vom Heidegeist Beitrag #16
total süss die kleine. vor allem das kleine mädel ... so eine hübsche :d078:

• C - chen vom Heidegeist Beitrag #17
Hach Gottchen, die Kleinen sind ja sooooo süß. :mrgreen: Wenn man nur immer so könnte, wie man wollte...

• C - chen vom Heidegeist Beitrag #18
total süss die kleine. vor allem das kleine mädel ... so eine hübsche :d078:

Auf die weitere Entwicklung der Kleinen bin ich auch sehr gespannt. Vom Wesen her ist sie schon mal super. :a030: Aber sind sie alle drei. :-D

Thema:

C - chen vom Heidegeist

C - chen vom Heidegeist - Ähnliche Themen

Angriffslustiger Kater: Hallo an alle Lieben Katzenfreunde, meine Frage bitte nach guten Rat an Euch: mein Kater Gizzmo (11 Jahre alt), ist in letzter Zeit...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Beste Kumpels plötzliche spinnefeind: Moin,moin aus Hamburg! Wir verzweifeln derzeit an unseren beiden Katern und wissen leider echt nicht mehr weiter. Wir haben im Dezember 2019...
Oben Unten