T
Treser
- Reaktionen
- 0
weil alle immer so von Supermarkt schimpfen:
ich war grade im Lidl und hab dort das Premiumfutter (sone Silberverpackung)mal mitgenommen,
normalerweise habe ich ja das nutro/cat exlcusive/almoN usw.
aber beim Lidl Futter muss ich sagen, ist die
Zusammensetzung fast dem der "richtigen" Premiumfutter gleich,.. wichtig, Geflügelfleischmehl,.. na gut anstellen von vollkorn haben se gerste genommen, aber das halte ich nich für so schlimm, ansonsten gluten, leberfett usw. eigentlich gleich, der Proteinanteil ist anstelle von 33% 32%, aber das ist nich so schlimm, auch die Futterangaben sind gut für 5 Kilo Kater 60g, das ist oki
aber der Preis ist gut 2 Euro/750g, das ist mehr als die Hälfte billiger zu den teuren
Ich werde das jetzt mal probieren und wenn das was hinten rauskommt passt und er es ohne Probs frisst, werde ich sicherlich die Hälfte des TroFus damit abdecken
ich war grade im Lidl und hab dort das Premiumfutter (sone Silberverpackung)mal mitgenommen,
normalerweise habe ich ja das nutro/cat exlcusive/almoN usw.
aber beim Lidl Futter muss ich sagen, ist die
aber der Preis ist gut 2 Euro/750g, das ist mehr als die Hälfte billiger zu den teuren
Ich werde das jetzt mal probieren und wenn das was hinten rauskommt passt und er es ohne Probs frisst, werde ich sicherlich die Hälfte des TroFus damit abdecken