B.A.R.F.E.N auch für die Katze

Diskutiere B.A.R.F.E.N auch für die Katze im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, ich möchte einmal hier im Forum Fragen / Hören, wer sein Tier Barft? Wer aus Hamburg kommt, und wer daran Interesse hätte ?
  • B.A.R.F.E.N auch für die Katze Beitrag #1
H

hamburgerin

Hallo,
ich möchte einmal hier im Forum Fragen / Hören, wer sein Tier Barft?
Wer aus Hamburg kommt, und wer daran Interesse hätte ?

• B.A.R.F.E.N auch für die Katze Beitrag #2
In Hamburg gibt es einige barfer. So ziemlich die Meisten findet man in der Rohfleischecke.

Thema:

B.A.R.F.E.N auch für die Katze

B.A.R.F.E.N auch für die Katze - Ähnliche Themen

Kater oder Katze?: Guten Morgen ihr Lieben, Auch wenn es bei uns noch mindestens ein halbes Jahr dauert bis bei uns Katzen einziehen werden, mache ich mir doch...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Plattenepithelkarzinom im rechten Zungengrund: Hallo ihr Lieben! Ich war früher schon hier und recht aktiv damals ( als Enibas2009,wer gucken möchte)-,seit langem aber nicht mehr---weiß gar...
Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Aussenwasser für Katzen - Frösche sind eingezogen - ist das noch gesund?: Hallo, ich habe draussen für die Katzen so eine Kindersandspielmuschel, ca. 80 cm im Durchmesser für die Katzen befüllt und mache das eigentlich...
Oben Unten