Schuldig!

  • Autor des Themas Mistbaer
  • Erstellungsdatum
Mistbaer

Mistbaer

Beiträge
594
Reaktionen
41
Ich klage mich an!

Ich behandle meine kleine Momo unerhört... unmöglich... was hat mein Verhalten gegenüber diesem kleinen Wesen mit Menschlichkeit zu tun?

Man stelle sich vor:
Heute morgen um halb 6 gabs Futter... das war um 6 verputzt!
Also die zweite Hälfte der 400gr-Dose (Carny) um halb 7 in die beiden Näpfe (wir haben zwei: Momo (5 Mon) und Merle (7,5 Mon))!
Heimkehr 14.30, ein halbes Stündchen Laserpointer, dann um 15.00 jede der beiden Damen ein Tütchen Miamor in Jelly.
Um 17.00 Uhr hatte ich selbst dann auch Lust auf was
zu essen, Momo frass erstmal den Miamor-Rest. Und dann? Was tat ich dann?

Herzlos, grausam, ohne jegliches Verständnis für mein vom Schicksal gebeuteltes und vom Hunger gequältes Tier begann ich, einen Pfannkuchenteig zu rühren!
Kein Zucker für Momo, kein Ei, keine Milch, kein Mehl, kein Salzkorn für Momo!
Nichts!
Nur blanker Egoismus!
Momo maunzt, Momo fiepst, Momo schaut mich an, Momo setzt sich ostentativ so, dass ich sie sehe! Bei jeder Bewegung. Mein kaltes Herz lässt sich nicht erweichen... stattdessen setze ich dem ganzen noch die Krone auf: Ich schäle einen Apfel (es sollte ein Apfelpfannkuchen werden). Momo trottet von dannen... ein fiepsiger Ton im Schlafzimmer, sie kommt zurück... schaut mich von schräg unten an: "Alles, was ich möchte, ist deine Liebe... und zwar in Form deines Menschenessens! Ich mag das! Ich vertrag das! Versprochen!"
Nein, immer noch kein Apfel für Momo, stattdessen drehe ich mich zum Kühlschrank um... und blicke in zwei bernsteinfarbene Augen mitten in schwarz: Momo hatte Merle aus dem Schlafzimmer zur Hilfe geholt! Die schweigt.. schaut nur leidend, voller Vorwürfe... während Momo wieder fiepst, maunzt! Gegurrt hat sie auch mal!
Und was tut Mensch?
Er stellt die Pfanne auf, gibt Fett hinein und brät nen Pfannkuchen... kein Topfausschlecken für Katzenkinder, kein Apfelstückchen fällt zu Boden... Mensch brät Pfannkuchen und ISST den im Anschluss auch noch!
Momo redet nicht mehr mit mir!

Die Dose Schmusy Sardinen in Jelly, die ich nun auf zwei Näpfe verteilt hab, haben die beiden gnädig angefressen, der größere Teil steht noch, ansonsten schauen sie mich mit dem Fellpopo nicht mehr an.
Ich weiß, es wird keine Absolution geben... das wird Fegefeuer!
Schuldig!
 
27.02.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schuldig! . Dort wird jeder fündig!
BellasMama

BellasMama

Beiträge
9.254
Reaktionen
42
Du bist aber auch böse... ;-);-);-)
 
scharly

scharly

Beiträge
923
Reaktionen
1
Du herzloser Dosi:mrgreen:
Gruß Udo
 
MamaKat

MamaKat

Beiträge
422
Reaktionen
3
Nein, nein, nein. Du hast wohl wirklich kein Herz!! :twisted:
 
Neryz

Neryz

Patin
Beiträge
17.793
Reaktionen
203
Also das ist echt tierquälerei!

^^
 
caliga

caliga

Beiträge
303
Reaktionen
3
Oh mein Gott :shock: Hat schon einer bei PETA angerufen?!

:lol:
 
Mistbaer

Mistbaer

Beiträge
594
Reaktionen
41
Ich wollte mir eben zur Sühne drei Kreuze aufladen... steht da son Depp mit Peitsche und sagt: "Jeder nur ein Kreuz!"

(Mal sehn, wer DEN noch kennt...)
 
S

Smee74

Beiträge
500
Reaktionen
18
Solang Dich keiner zu poden geworfen hat, oder Dir ne Sabdale gegeben, gehts ja noch...
Du könntest Dich zur Strafe in ein Loch setzen, und schweigen, bis Dir irgendein Brian auf den Fuß springt - hättest Du für diese Gemeinheit verdient... ;-)






Toll geschrieben ! Hab herzhaft gelacht, weil "kochen mit Katzen" ne ganz eigene Disziplin ist - sollte olympisch werden....
 
Orangejuice

Orangejuice

Beiträge
1.324
Reaktionen
6
:lol: Die Story ist ja super! Toll, toll, toll!
 
Ceilyn

Ceilyn

Beiträge
10.889
Reaktionen
46
Hallo,

also Teddy fand das essen bei mir heute total lecker. ;-) weiß gar nicht was ihr habt. :oops:
(Er hat natürlich auch nichts abbekommen, aber versuchen kann man es ja)
 

Anhänge

M

Miharu

Gast
Meine Drei denken jedes Mal wenn ich die Küche betrete, dass es was zu futtern gibt!!! Wenn es nach denen ginge, würde ich sie nur noch rollen können. *kugel kugel*

Klasse Geschichte! Schande über Dein Haupt! ;)
 
Sylle

Sylle

Beiträge
2.794
Reaktionen
190
Schöne Geschichte und kommt mir irgendwie total bekannt vor.
 
Prinzessinlilli

Prinzessinlilli

Beiträge
354
Reaktionen
1
Wie kann man nur so herzlos sein???

:shock:
 
happy-susi

happy-susi

Beiträge
1.148
Reaktionen
7
Danke you made my day ich habe ordentlich gelacht :lol:
 
VER0

VER0

Beiträge
5.230
Reaktionen
37
you are so what von guilty :mrgreen:

de.123rf.com

peta und der papst tagen schon ...
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen