Tia hat einen komischen Tick ...

  • Autor des Themas Kathi79
  • Erstellungsdatum
Kathi79

Kathi79

Beiträge
2.362
Reaktionen
36
Hallo Leute,

ich muss euch mal was fragen!? :???:

Mir ist schon öfter aufgefallen, dass meine Tia ein Problem damit hat, wenn ich telefoniere.
Also die Situation ist dann so.

Tia liegt auf
mir (auf der Brust / Rippen), Telefon klingelt, ich halte es mit der rechten Hand ans rechte Ohr.

Es dauert nicht lange, dann schaut sie meine Hand an, hat einen Blick drauf, wie hör auf damit und dann fällt sie die Hand / Telefon an. Letztens hat sie mir wirklich in die Hand gebissen. :shock:

Warum macht sie das?
Ich versteh das nicht. Früher war das nicht so und sie wird dieses Jahr schon 5 Jahre.

Habt ihr evtl. ne Idee? :roll:

Freu mich schon auf eure Antworten. :-D DANKE
 
27.02.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tia hat einen komischen Tick ... . Dort wird jeder fündig!
Lexa

Lexa

Beiträge
313
Reaktionen
1
Hm.. Ist das für sie vielleicht ein Spiel? Könnte mir vostellen, dass sie das nicht aggressiv meint, sonst eher "Uh was ist das? Das schnapp ich mir!"
 
Kathi79

Kathi79

Beiträge
2.362
Reaktionen
36
Hallo Lexa,

erstmal danke für deine Antwort. :)

Nee, ich denke nicht, dass das für sie ein Spiel ist, das ist aggresiv.
Gestern Abend z. B. bin ich umgeknickt und hatte dann natürlich Schmerzen.
Sie legete sich auf mich, ich hab etwas gejammert, da es weh tat, da schlägt die Dame doch nach mir, mit Krallen.

Das ist kein Spiel mehr. :-x
 
Lexa

Lexa

Beiträge
313
Reaktionen
1
Hm da fällt mir leider nichts zu ein. Bin auch keine Expertin.

Riechst du anders? Neues Parfum dass deine Katze nicht mag?
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen