Hallo, ich brauch ganz dringend Hife.
Es geht um meinen Kater Balu.
Erstmal ein paar Dinge zu Balu.
Balu ist seit seiner 8 lebenswoche bei uns & wird im April 2 Jahre alt.
Er wurde letzes Jahr kastiert. Balu ist in Thüringen aufgewachsen & ist mit meinem Freund jedes 2 Wochenende mit dem Auto nach nrw gekomm was ihn aber nichts ausgemacht hat!
Wir wohnen jetzt allerdings wieder alle 3 zsm in Lippe.
Balu ist eine reine Hauskatze, hat aber die möglichkeit, sich an 3 (davon ein großer) Kratzbäumen auszutoben, eine menge an spielzeug & einen balkon mit einem netz zu rausgehn!
Das problem
was ich/wir jetzt haben ist, dass Balu manchmal richtig austickt! Wenn man an ihm vorbei geht ganz normal packt er einem einfach so ins bein & heute ist er so ausgetickt das er mir aus dem stand an meinen Hals gesprungen ist & ich bin 1,70 groß!
Das hat er in Thüringen auch schon gemacht das er uns ich nenne es jetzt "angreift", ohne das wir ihn geärgert oder etwas anderes gemacht haben!
Ich hatte schon überlegt, eine 2 Katze für ihn als spielgefährten zu holen bin mir aber nicht sicher ob das klappt, da er jetzt ja 2 jahre alleine bei uns ist.
Wisst ihr vill. eine lösung? Weg geben wollen wir ihn nicht & rauslassen auch nicht da die 2 letzen katzen von meinem freund überfahren worden sind

.
Wär sehr glücklich wenn jemand etwas wüsste

(