Isi55
- Reaktionen
- 1
jetzt war ich eigentlich ziemlich happy, dass es mit Isolde ganz gut geklappt hat, aber nun merke ich, dass sie sich wieder von mir entfernt :sad:
hier steht kurz die kleine Kastra-Geschichte von ihr....
https://www.katzen-forum.de/kastration-sterilisation/57904-streunender-katze-kastration.html
diese Woche bin ich krank geschrieben und nutzte dann die Gelegenheit,
etwas öfter zu ihr in den Keller zu gehen, um mit ihr zu spielen und vor allem zu reden ;-)
jedenfalls frisst sie jetzt erst, wenn ich wieder weg bin, hat sie vorher in meinem Beisein gemacht und hüpft, nachdem sie mich begrüßt hat, wieder in ihr Schlafhäuschen :???:
sie schaut dann zwar raus und hört mir zu, aber kommt fast nie raus..
sie spielt ziemlich viel, aber erst, wenn ich weg bin....
scheint sich aber insgesamt sehr wohl zu fühlen und macht bis jetzt auch keine Anstalten nach draussen zu wollen :roll:
wenigstens ein kleines Highlight....sie nimmt jetzt die kleinen "Katzenbifis" aus meiner Hand, ohne nach der Hand zu hauen :smile:
hab ich sie vielleicht zuuu viel zugelabert und soll ich sie erst mal etwas mehr in Ruhe lassen ?? :shock:
hier steht kurz die kleine Kastra-Geschichte von ihr....
https://www.katzen-forum.de/kastration-sterilisation/57904-streunender-katze-kastration.html
diese Woche bin ich krank geschrieben und nutzte dann die Gelegenheit,
jedenfalls frisst sie jetzt erst, wenn ich wieder weg bin, hat sie vorher in meinem Beisein gemacht und hüpft, nachdem sie mich begrüßt hat, wieder in ihr Schlafhäuschen :???:
sie schaut dann zwar raus und hört mir zu, aber kommt fast nie raus..
sie spielt ziemlich viel, aber erst, wenn ich weg bin....
scheint sich aber insgesamt sehr wohl zu fühlen und macht bis jetzt auch keine Anstalten nach draussen zu wollen :roll:
wenigstens ein kleines Highlight....sie nimmt jetzt die kleinen "Katzenbifis" aus meiner Hand, ohne nach der Hand zu hauen :smile:
hab ich sie vielleicht zuuu viel zugelabert und soll ich sie erst mal etwas mehr in Ruhe lassen ?? :shock: