"Gute" Leckerlies?

  • Autor des Themas Tiger_Lili
  • Erstellungsdatum
T

Tiger_Lili

Beiträge
6
Reaktionen
0
Hallo!

Kennt ihr vielleicht Hersteller, die Leckerlies aus
100% natürlichen Zutaten anbieten?
Also ohne Konservierungs-, Farbstoffe, und Aromen?

Falls die Frage schonmal gestellt wurde tut es mir leid! :lol:

Danke im Vorraus!:p
 
28.02.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: "Gute" Leckerlies? . Dort wird jeder fündig!
maunZ

maunZ

Beiträge
661
Reaktionen
1
wenn du auf zooplus.de gehst, unter "Katzensnacks" findest du die Rubrik "Getrocknet & natürlich" , da sind ganz gute Leckerlis dabei.
 
fridolinchen

fridolinchen

Beiträge
12.426
Reaktionen
195
Auf die Feinis fahren meine vier Katzen auch voll ab! ;-)
 
T

Tiger_Lili

Beiträge
6
Reaktionen
0
Danke, für die vielen lieben Antworten!
Ich werde mal gucken, was ich finde!
Danke nochmal :p
 
Schweden-Tiger

Schweden-Tiger

Beiträge
13.461
Reaktionen
41
Guck Dir auch mal die Kauartikel für Hunde an. Das ist oft auch "nur" getrocknetes Fleisch, ohne alles! Und für die Hunde ist es recht günstig, wohingegen getrocknetes Fleisch für Katzen recht teuer ist ;-)

Allerdings muss man die Hundeleckerlis meistens noch klein schneiden, weil unsere Fellnasen ja doch ein etwas kleineres Mäulchen haben, als z.B. ein mittelgroßer Wauzi ;-)
 

Schlagworte

animonda

,

welche leckerlies katzen forum

,

snacks katzenforum

,
die feinis
, cosma katzenforum, katzenforum gute leckerlis , forum katzen snack feinis

Ähnliche Themen