L
Liviette
- Reaktionen
- 0
Hallo liebe Foris,
Ich bin echt ziemlich verzweifelt. Habe letzte Woche schon mal geschrieben weil meine kleine unaufhörlich an ihren stahlfäden gezogen hat. Nun wäre eigentlich endlich heute der Termin zum Fäden ziehen gewesen, aber leider hatte sie nun einen Narbenbruch und musste gestern erneut operiert und wieder neu genäht werden..Alles wieder von vorne... Jetz hat sie auch noch so einen harten knubbel an der Narbe. Aber ich hab gelesen das
das wohl nicht weiter schlimm ist? hoffe ich. Mein größeres Problem ist eigentlich das ihr Bruder sie einfach nicht in Ruhe lässt. Vorallem nachts. Er hetzt sie durch die ganze Wohnung und springt auf sie drauf, beißt sie auch. Er will zwar nur spielen aber ich habe Angst das er an ihren Bauch bzw die Naht kommt und die wieder aufgehtvor lauter Übermut.Weil sie wirft sich auch immer gleich unterwürfig auf den Rücken..Meine Kleine hat außerdem noch einen Trichter um. Und ja ich habe alle anderen Alternativen wie Body usw versucht. Sie braucht den Trichter. Nun hab ich heute Nacht versucht die beiden zu trennen.Sie im Schlafzimmer, Er im Wohnzimmer. Es war ein DRAMA! miauen die ganze Nacht.. ich bin voll fertig. Hab eh schon kaum geschlafen die letzte Woche und mir urlaub auf Arbeit genommen... Aber jetz hab ich wieder 10 Tage vor mir. .Was mach ich nur? Der Arzt hat mir auch Beruhigungstabletten mitgegeben aber ich will sie ja nich unnötig mit Medikamenten vollpumpen...Ich Dreh echt noch durch und mach mir solche Sorgen..Alle sagen das ich übertreibe mit meiner Angst und Fürsorge aber ich liebe die beiden einfach über alles und will nur das alles gut geht... Bitte hilft mir jemand. Was soll ich noch machen???
Niemand da der mir helfen kann???
Ich bin echt ziemlich verzweifelt. Habe letzte Woche schon mal geschrieben weil meine kleine unaufhörlich an ihren stahlfäden gezogen hat. Nun wäre eigentlich endlich heute der Termin zum Fäden ziehen gewesen, aber leider hatte sie nun einen Narbenbruch und musste gestern erneut operiert und wieder neu genäht werden..Alles wieder von vorne... Jetz hat sie auch noch so einen harten knubbel an der Narbe. Aber ich hab gelesen das
Niemand da der mir helfen kann???