Mein Katze Lilly

  • Autor des Themas Seralu
  • Erstellungsdatum
S

Seralu

Beiträge
14
Reaktionen
0
Ich habe meine Katze Lilly vor 3 und halb 3 von dem Tierschutz bekommen, sie wurde damals aus einer Messi Wohnung geholt, wo von dem Besitzer geschlagen und getreten worden ist.

Am Anfang hat Lilly nur unter meinem Bett gewohnt, sie war
total veränstigt.. sie kam nur zum Fressen raus und auch nur dann wenn keiner im Raum war, und zur Toilette ging sie auch nur dann.
Nach einer Zeit durfe mich mich ihr langsam nähner, und versteckt sich nicht nur wenn ich in der Wohnung war. Es wurde immer besser...
Nach 2 Monaten durfte ich sie dann zum erstmal richtig streicheln von Kopf zum Rücken.. Und ich konnte mich frei in der Wohnung aufhalten.
Mitterweile ist Lilly richtig zutraulich aber nur zu drei Personen, meinem Freund, meiner besten Freundin und mir. Vor andern Leuten hat sie immer noch sehr viel Angst und sie verkriecht sich auch wenn ich Besuch bekomme.


Ich bin richtig froh das es den Tierschutz gibt, wer weiß was sonst mit Lilly passiert wäre..
 

Anhänge

28.02.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein Katze Lilly . Dort wird jeder fündig!
Evimat

Evimat

Beiträge
3.360
Reaktionen
20
Schön, dass du dir soviel Mühe gibst mit der Miez. Wir kennen das von unseren Tierheimkatzen. Die sind jetzt fast ein Jahr bei uns und nun ist eine ein schmusebärchen, aber nur, wenn wir alleine sind. Sowie Besuch ist oder laute Geräusche... Nix mehr. Und die andere lebt eher zurückgezogen, spielt aber schön, tobt mit der anderen rum und unseren Sohn liebt sie innig. Bei dem schlâft sie sogar im Bett.
Also hab weiter viel Geduld und genieße jeden Fortschritt, den sie macht!! Alles Gute für euch!!
 
Miezlove

Miezlove

Beiträge
47
Reaktionen
0
Schön sowas zu lesen. Es lohnt sich halt doch bei den Miezen durchzuhalten und Geduld zu bewahren, auch wenn es manchmal schwer fällt. Freu mich für Dich und hoff, dass es euch gut geht! Einer verängstigten Katze ein schönes Zuhause zu geben find ich großartig:smile:

Liebe Grüße
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen