Der kleine Noah zieht ein

Sommerkind_91

Sommerkind_91

Beiträge
44
Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,

nun wohnt seit 4 Wochen unsere kleine 4 Monate alte sibirische Lady Mon Cherie bei uns und wir haben uns jetzt doch ihr noch einen Spielkumpel dazu zuholen.

Sein
Name ist Noah und ist ein Sibirischer Kater in der Farbe Red-Silver classic white. Für ein Kater ist er sehr ruhiger und ausgeglichen und ein richtiger Schmusekater. :-D Er ist mutig und total neugierig. Also er passt perfekt zu unserem Mädchen. Er ist 2Wochen jünger als unsre Monchi und kommt von der gleichhen Züchterin. Quasi sind sie zusammen aufgewachsen.

Wir sind schon total aufgeregt :roll:

Was müssen wir denn noch alles besorgen? Grundausstattung haben wir ja schon. Zusätzliches Katzenklo, Streu und Näpfe wollen wir heute noch holen. Sonst noch was?

Ich wünsche euch einen tollen Tag:mrgreen:
 
01.03.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Der kleine Noah zieht ein . Dort wird jeder fündig!
WhiskysMensch

WhiskysMensch

Beiträge
12.857
Reaktionen
25
Hey Sommerkind!

Spaaaaaaaaaaaaaaaannend! Ich freu mich mit Euch! Deine Neuanschaffungen lesen sich gut. Du hattest das in Deinem anderen Thread schon erwähnt, gelle?

Wann zieht Noah denn ein?

Lieben Gruß,
Sisja
 
Kirchenmaus

Kirchenmaus

Beiträge
6.326
Reaktionen
204
Oh eine zweite Katze, ganz klasse. Und die sibirischen Waldkatzen finde ich so schön. Wenn ich nicht schon zwei Katzis hätte ...
 
Sommerkind_91

Sommerkind_91

Beiträge
44
Reaktionen
0
Ja, wollte es aber lieber nochmal hier rein schreiben, weil ich dachte hier passt es besser rein.

Noah zieht morgen Nachmittag bei uns ein...Also hibbeln angesagt:roll::-D:mrgreen:
 
WhiskysMensch

WhiskysMensch

Beiträge
12.857
Reaktionen
25
Hibbeeeeeeeel!
 

Schlagworte

der kleine noah

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen