kranke Katze zwölf Stunden verschwunden

• Autor des Themas Spirit84
  • Erstellungsdatum
S

Spirit84

Gast
Hallo Liebe Katzenfreunde,:sad:

Ich heute war einer der schrecklichste Tage meines Lebens,

Ich habe gestern meine Luna zum Tierarzt gebracht weil sie krank. Der diagnostizierte dann einen Magen-Darm Infekt, er gab ihr eine Spritze gegen die Schmerzen und Tabletten für die weiterbehandlung. Kaum Zuhause
angekommen ging es ihr wieder besser Sie aß und trank. Später jedoch, es war schon abend fing Sie sich an zu übergeben und wollte unbedingt raus. Als ich Sie nach Ca. Einer halbe Stunde reinholen wollte war sie wie vom Erdboden verschluckt. Mir war sofort klar das was nicht stimmte. Ich habe die halbe Nacht gesucht. Ich bin durchgedreht vor Sorge. Ich war der festen Überzeugung das sie tot ist. Heute bin ich dann nochmal in den Garten um nochmal zusuchen. Ich fand Sie schließlich tief unter dem Feuerholz, total entkräftet. Ich bin mir sicher dass sie sich zum sterben dort hingelegt hat. Ich hab Sie dann Schnurstracks zum Tierarzt gebracht. Ihr geht es jetzt besser. Ach ja Sie war 13 Stundenlang in der Kälte!

01.03.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: kranke Katze zwölf Stunden verschwunden . Dort wird jeder fündig!
S

sir Quickly

Gast
hallo.......ich denke eher sie ist beleidigt gewesen,das hatte meine auch schon ,nach einem ta besuch ist sie 1,5 tage verschluckt gewesen....
und kälte....die halten schon was aus...;-)

aber jetzt gehts ihr wieder gut?

S

Spirit84

Gast
ja ihr gehts wieder besser:lol:. Nee sie war nucht beleidigt sie hatte sehr starke schmerzen, das hat mir die Tierärztin bestätigt. Ich hab sie da halb tot rausgezogen. :-?

Sommersprosse

Sommersprosse

Reaktionen
17
Meine erste Katze ging auch raus zum sterben und hat sich an unseren Teich gelegt. Sie hatte Krebs im Endstadium, als wir sie daraufhin einschlafen ließen.

Ich wünsche deiner Katze alles Gute und dass sie bald wieder richtig überm Berg ist. Solche Sachen nehmen einen ganz schön mit. Aber es besteht ja Hoffnung.

LG Elisa

S

sir Quickly

Gast
gut,da muß ich aber dann auch sagen,wenn es ihr so schlecht geht und starke schmerzen hat oder hatte,hättest du deine katze besser drinnen behalten.....
aber ist ja nochmal gutgegangen...

S

Spirit84

Gast
Meine erste Katze ging auch raus zum sterben und hat sich an unseren Teich gelegt. Sie hatte Krebs im Endstadium, als wir sie daraufhin einschlafen ließen.

Ich wünsche deiner Katze alles Gute und dass sie bald wieder richtig überm Berg ist. Solche Sachen nehmen einen ganz schön mit. Aber es besteht ja Hoffnung.

LG Elisa
vielen vielen Dank. Es wird immer besser. Mein Beildeid nochmal.
Das Krasse war ja dass sie sich so gut versteckt hatte das sie ich sie fast nicht gefunden hatte:-?

Barbi

Barbi

Reaktionen
15
Oh mann, was für ein Schreck ... Deine Sorge muss wirklich groß gewesen sein, ich kann es dir nachfühlen ... Zum Glück hast du Luna gefunden ... Und alles ist gut ausgegangen ...

Ich wünsche ihr weiter gute Besserung und hoffe, sie bleibt nun erstmal drinnen.

Liebe Grüße,
Bärbel

sunburst

sunburst

Reaktionen
80
Oh wie schrecklich da hast du ja wirklich was mitgemacht und die arme Maus erst:cry:
Zum Glück ging alles gut aus und es geht ihr jetzt besser:-D

Hoffe du lässt sie in so einer Situation nie wieder raus.
Filou hat letztens erst das gleich mit gemacht, ich hatte ihn nicht raus gelassen, war viel zu besorgt um ihn und jetzt lese ich das. Bin ich froh richtig entschieden zu haben und noch froher darüber das du deine Maus noch rechtzeitig gefunden hast.

S

Spirit84

Gast
Ihr habt recht ich hätte sie niemals rauslassen dürfen. Keine Ahnung was ich mir dabei gedacht habe. Sie wollte unbedingt raus :-| Naja nochmal passiert mir das nicht.

Oh mann, was für ein Schreck ... Deine Sorge muss wirklich groß gewesen sein, ich kann es dir nachfühlen ... Zum Glück hast du Luna gefunden ... Und alles ist gut ausgegangen ...

Ich wünsche ihr weiter gute Besserung und hoffe, sie bleibt nun erstmal drinnen.

Liebe Grüße,
Bärbel
vielen Dank nochmal. Ich muss gestehen als Luna verschwunden und meine Eltern und ich am durchdrehen waren musste ich an dich denken. Ich habe nämlich genau die Gleichen Gefühle durchlebt wie du in deinem Thread beschrieben hast:???:

Schlagworte

verschwinden katzen zum sterben

,

kranke katze verschwunden

,

kranke katze will raus

,
kranke katze wie lange sterben
, können katzen an kranken mäusen sterben, kranker kater im garten verschwunden, kranke katze im garten, kranker kater verschwunden, katze krank verschwindet zum sterben, Kranke Katzen verschwinden

Neueste Beiträge