S
Spirit84
Gast
Hallo Liebe Katzenfreunde,:sad:
Ich heute war einer der schrecklichste Tage meines Lebens,
Ich habe gestern meine Luna zum Tierarzt gebracht weil sie krank. Der diagnostizierte dann einen Magen-Darm Infekt, er gab ihr eine Spritze gegen die Schmerzen und Tabletten für die weiterbehandlung. Kaum Zuhause
angekommen ging es ihr wieder besser Sie aß und trank. Später jedoch, es war schon abend fing Sie sich an zu übergeben und wollte unbedingt raus. Als ich Sie nach Ca. Einer halbe Stunde reinholen wollte war sie wie vom Erdboden verschluckt. Mir war sofort klar das was nicht stimmte. Ich habe die halbe Nacht gesucht. Ich bin durchgedreht vor Sorge. Ich war der festen Überzeugung das sie tot ist. Heute bin ich dann nochmal in den Garten um nochmal zusuchen. Ich fand Sie schließlich tief unter dem Feuerholz, total entkräftet. Ich bin mir sicher dass sie sich zum sterben dort hingelegt hat. Ich hab Sie dann Schnurstracks zum Tierarzt gebracht. Ihr geht es jetzt besser. Ach ja Sie war 13 Stundenlang in der Kälte!
Ich heute war einer der schrecklichste Tage meines Lebens,
Ich habe gestern meine Luna zum Tierarzt gebracht weil sie krank. Der diagnostizierte dann einen Magen-Darm Infekt, er gab ihr eine Spritze gegen die Schmerzen und Tabletten für die weiterbehandlung. Kaum Zuhause