Bei mir sind solche Dinge im Keller gelandet. Irgendwann kommt der Moment wo man sich trennen kann oder es findet sich ein anderer Abnehmer.
Manchmal ist Ebay auch eine gute Adresse. Selbst wenn man nicht viel dafür bekommt so landet sich doch bei jemanden, dem das Teil gefällt und bei Selbstabholung hat man auch kein Problem mit dem Liefern. So ist meine Couchgarnitur aus dem Haus gegangen. :mrgreen:
Iesch abe keinen Keller!:mrgreen:
ebay habe ich natürlicha auch schon lange im Hinterkopf....:???:waaaaaaa, meine Mutter würde sich im Grab umdrehen:roll:
Ich muss mal schauen, ob ich "gute Hände" für das edle Stück finde, es eilt ja nicht wirklich.
Tja... meine Mutter.
Vorhin rief eine Ärztin an, meine Mutter verweigert das Legen einer Braunüle über die sie mit Antibiotika wegen der Sepsis versorgt werden soll. Sie bekommt die Antibiotika jetzt in Tablettenform, in der Hoffnung, dass sie diese nimmt.
Keiner weiß, was man machen soll. Man kann meine Mutter nicht zwingen, da sie nicht dement, sondern völlig klar ist. Vielleicht können die Ärzte aus der Psychiatrie dazu etwas sagen.
Die klaren Worte meiner Schwester haben jedenfalls nichts bewirkt.
Sie scheint es ja wirklich total ernst zu meinen.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass da nicht doch Demenz oder aber eine wirklich schwere Depression mitspielt. Im Prinzip ist sie ja durch ihr Verhalten suizidgefährdet und ersichtlich suizidgefährdete Personen werden doch meines Wissens "entmündigt".....mmaaaaann, ich komm nicht auf das richtige Wort.
Und mir ist jetzt kotzübel, weil ich mich so aufrege. Das saugt wirklich jede Energie aus mir.
Absolut verständlich! Hätte ich keinen Nachtdienst, hätte ich dir gesagt: Komm lass ins schlagermoven gehen
....ein bisschen auf andere Gedanken kommen