Invasion der Streuner

Diskutiere Invasion der Streuner im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Hat gestern abend jemand diese Sendung im NDR gesehen? NDR - Die Reportage Ich habe es leider verpasst, lohnt es sich, das nachzuholen?
  • Invasion der Streuner Beitrag #1
Zwergpanther

Zwergpanther

Hat gestern abend jemand diese Sendung im NDR gesehen?
Ich habe es leider verpasst, lohnt es sich, das nachzuholen?

• Invasion der Streuner Beitrag #2
Ja Elke, lohnt sich, die Sendung war recht gut und informativ

• Invasion der Streuner Beitrag #4
Ich habe mir jetzt die Zeit genommen und die Sendung angeschaut.
Russian, es stimmt wirklich gut und ohne falsche Sentimentalität.

Thema:

Invasion der Streuner

Invasion der Streuner - Ähnliche Themen

Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Angriffslustiger Kater: Hallo an alle Lieben Katzenfreunde, meine Frage bitte nach guten Rat an Euch: mein Kater Gizzmo (11 Jahre alt), ist in letzter Zeit...
Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Oben Unten