Qualität von Petnatur?

Diskutiere Qualität von Petnatur? im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo mal wieder :D Ich habe bei petnatur deren hauseigenen Marke gesehen, heißt Petnatur" und hier ist der Link...
  • Qualität von Petnatur?

Anzeige

• Qualität von Petnatur? Beitrag #2
Fein, da sieht man mal das es doch noch Anbieter gibt, die ihre Nebenprodukte einzeln deklarieren!
Da weiss man wenogstens was man hat!

Hört sich für mich völlig OK an, auch wenn man den Fleischanteil nun nicht genau kennt, Euter und Lunge sind nun nicht die hochwertigsten Nebenprodukte, aber sie sind ja nur die Beigaben...

• Qualität von Petnatur? Beitrag #3
Ich hätte wetten können, dass du wieder zuerst anwortest, Aiur! :D Danke! Das Futter ist auch recht günstig (41 cent pro 100g, sogar günstiger als Felidae und noch dazu rein öko). Ich glaube das probier ich mal.

Aber hat jemand hier Erfahrtung damit?

• Qualität von Petnatur? Beitrag #4
Huhu,

ich hatte mal 36 Dosen von dem Zeug bestellt.
Meine haben es gerne gefressen und es ist von der Konsistenz so wie das Grau-Futter.

Allerdings fand ich es Schade, dass nirgendwo eine Fütterungsempfehlung angegeben war und auch nicht auf Emails geantwortet wurde.

oder wurde das mittlerweile geändert?

lg

Thema:

Qualität von Petnatur?

Qualität von Petnatur? - Ähnliche Themen

Dosenfutter aus 100% Fleisch (ohne Tiernebenerzeugnisse): Nun hab ich wirklich Stunden damit zu gebracht mir einen Überblick über die Möglichkeiten der Katzenernährung zu verschaffen... Das Trockenfutter...
Oben Unten