Katze pinkelt auf getragene Klamotten

• Autor des Themas Falk
  • Erstellungsdatum
Falk

Falk

Reaktionen
0
Huhu!
Meine Freundin hat vor einigen Tagen, Kuschel, ein Notfellchen bei sich aufgenommen.
Sie hat sich auch gleich super eingelebt und geniesst
das Zusammensein mit den anderen Katzen und Katern.

Bei der Pflegestelle wurden wir darauf hingewiesen, dass es vorkam und Kuschel auf Zellstoff urinierte.

Im neuen Zuhause uriniert sie nun aber nicht auf Zellstoff, sondern auf getragene Kleidungsstücke meiner Freundin.

Die Katzenklos benutzt sie, die in ausreichender Menge, mit verschiedenen Einstreu vorhanden sind (diese werden auch 3x tgl. gereinigt).

Hat einer einen Tipp?

02.03.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katze pinkelt auf getragene Klamotten . Dort wird jeder fündig!
S

Spirit84

Gast
Hallo Falk,

mir brennt eine Frage auf der Seele. Wie hast du eigentlich dein Problem mit deinem Katerchen gelöst bezüglich das miauen bis das Amt kommt?

Falk

Falk

Reaktionen
0
Habe ich gerade was zu geschrieben -> guckst du hier :mrgreen:

happy-susi

happy-susi

Reaktionen
7
Was macht sie denn wenn keine Kleidungsstücke rum liegen zum drauf pieseln?

Tragetasche

Tragetasche

Reaktionen
209
Ist denn eine Blasenentzündung ausgeschlossen?

Falk

Falk

Reaktionen
0
Ja, Blasenentzündung wurde ausgeschlossen. Ist ja immer die erste Überlegung.

Wenn keine getragenen Klamotten rumliegen, pieselt sie auch nirgends hin. Aber passiert ja doch mal, dass man nach nem Nachtdienst irgendwo unüberlegt nen Kleidungsstück plaziert.

Schlagworte

katze pinkelt auf getragene kleidung

,

katze uriniert auf getragene kleidung

,

katze pinkelt auf klamotten

,
katze pisst auf klamotten
, Katzen getragene Klamotten , katze will immer an meine alten getragenen kleider, wenn katzen auf klamotten pissen , warum uriniert eine katze auf getragene sachen, warum machen Katzen auf getragene Klamotten, katzen pinkelt auf getragene kleidung, kitten pinkelt auf getragene kleidung, katze uriniert auf kleidung, katzen pinkeln auf kleidung, katze pinkelt auf meine kleidung

Neueste Beiträge