02.03.2013 Haargummi... Beitrag #1 K katzikater Beiträge 26 Reaktionspunkte 0 kennt einer das " problem" mit Haargummis? Meine Katze 2,5 Jahre alt, spielt von Anfang an NUR mit Haargummis. Ich hab soviele verschiedene Spielsachen gekauft und nichts davon rührt Uschi an :-( Liegt aber ein Haargummi auf dem Tisch oder sonst wo, nimmt sie es und spielt damit wie verrückt. Selbst in den Haaren versucht sie damit zu spielen. Im Bad steht Körbchen mit einem Deckel, selbst den macht sie in ruhigger Minute ab und an die Gummis zu kommen. kennt jemand das? Habe die für sie uninteressanten Dinge also an eine Katzennothilfe gespendet.
kennt einer das " problem" mit Haargummis? Meine Katze 2,5 Jahre alt, spielt von Anfang an NUR mit Haargummis. Ich hab soviele verschiedene Spielsachen gekauft und nichts davon rührt Uschi an :-( Liegt aber ein Haargummi auf dem Tisch oder sonst wo, nimmt sie es und spielt damit wie verrückt. Selbst in den Haaren versucht sie damit zu spielen. Im Bad steht Körbchen mit einem Deckel, selbst den macht sie in ruhigger Minute ab und an die Gummis zu kommen. kennt jemand das? Habe die für sie uninteressanten Dinge also an eine Katzennothilfe gespendet.
02.03.2013 Haargummi... Beitrag #2 DougiesMum Beiträge 444 Reaktionspunkte 10 Mein Kater liebt die Dinger auch! Leider kann ich ihm die nicht geben. Nach einer Zeit beginnt er, darauf rumzubeißen und wenn ich es nicht rechtzeitig gesehen hätte, hätte er das ganze Teil verschluckt. Sei bitte vorsichtig. Das kann blöd rausgehen. LG
Mein Kater liebt die Dinger auch! Leider kann ich ihm die nicht geben. Nach einer Zeit beginnt er, darauf rumzubeißen und wenn ich es nicht rechtzeitig gesehen hätte, hätte er das ganze Teil verschluckt. Sei bitte vorsichtig. Das kann blöd rausgehen. LG
02.03.2013 Haargummi... Beitrag #3 K katzikater Beiträge 26 Reaktionspunkte 0 Ja das hatte ich auch schonmal. Ich konnte ihr den Rest dann noch aus dem Maul ziehen
02.03.2013 Haargummi... Beitrag #4 BerryRed Beiträge 1.382 Reaktionspunkte 1 Caruso liebt meine Haargummis.. Ich hab mittlerweile nur noch eins und das beschütz ich mit vollem Körpereinsatz :twisted: Denke mal wenn wir in 8 Wochen ausziehen find ich die anderen 15 unter der couch oder dem Schrank, und ich bin mir sicher das auch dann wieder die lang verschollen geglaubten spielmäuse wieder auftauchen :mrgreen:
Caruso liebt meine Haargummis.. Ich hab mittlerweile nur noch eins und das beschütz ich mit vollem Körpereinsatz :twisted: Denke mal wenn wir in 8 Wochen ausziehen find ich die anderen 15 unter der couch oder dem Schrank, und ich bin mir sicher das auch dann wieder die lang verschollen geglaubten spielmäuse wieder auftauchen :mrgreen:
02.03.2013 Haargummi... Beitrag #5 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Mir werden auch immer die Haargummis, meine Ohrstöpsel zum schlafen geklaut, aber der ober Renner sind die Trinkhalme:shock: Versteh einer die Mietzen;-)
Mir werden auch immer die Haargummis, meine Ohrstöpsel zum schlafen geklaut, aber der ober Renner sind die Trinkhalme:shock: Versteh einer die Mietzen;-)
06.03.2013 Haargummi... Beitrag #6 Nightmar Beiträge 83 Reaktionspunkte 1 Also ich wäre froh wenn mein kater mir die haargummies klauen würde, die machen wenigstens nicht so ein krach. Er klaut mir immer die ob's und schleppt die dann zum wasserback damit die sich vollsaugen. Damit spielt es sich anscheinend besser. :-?:roll:
Also ich wäre froh wenn mein kater mir die haargummies klauen würde, die machen wenigstens nicht so ein krach. Er klaut mir immer die ob's und schleppt die dann zum wasserback damit die sich vollsaugen. Damit spielt es sich anscheinend besser. :-?:roll:
06.03.2013 Haargummi... Beitrag #7 F fuzzy Gast Mini liebt ihre Haargummis ich kaufe ganz dicke ohne Metall die bringt sie mir immer und ich muss sie dann durch die Wohnung flitschen. Zwischendurch werden sie ein bissel in der Wanne gewässert Leider hat DM die Sorte, die Mini besonders liebt, jetzt aus dem Programm genommen Gefressen oder verschluckt wird hier nichts
Mini liebt ihre Haargummis ich kaufe ganz dicke ohne Metall die bringt sie mir immer und ich muss sie dann durch die Wohnung flitschen. Zwischendurch werden sie ein bissel in der Wanne gewässert Leider hat DM die Sorte, die Mini besonders liebt, jetzt aus dem Programm genommen Gefressen oder verschluckt wird hier nichts
06.03.2013 Haargummi... Beitrag #8 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Mike ist auch Haargummifan. Ich mache seine Haarschmuckschatulle aber nur auf wenn ich ihn im Blick habe. (Vor einem Jahr gut n Meter Haar gelassen, da blieb viel Spielkram übrig)
Mike ist auch Haargummifan. Ich mache seine Haarschmuckschatulle aber nur auf wenn ich ihn im Blick habe. (Vor einem Jahr gut n Meter Haar gelassen, da blieb viel Spielkram übrig)