katzenjammer

  • Autor des Themas stinker 2
  • Erstellungsdatum
S

stinker 2

Beiträge
32
Reaktionen
0
halli alle zusammen. ich habe eine frage ,
mein stinker jammert die ganze zeit rollig ist sie nicht mehr aber was ist sonst nur los mit ihr könnt ihr mir bitte helfen
 
03.03.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: katzenjammer . Dort wird jeder fündig!
Smurf

Smurf

Beiträge
2.392
Reaktionen
11
Hi!
Es wäre vielleicht hilfreich und vor allem übersichtlicher,wenn du deine Fragen in einem Thread zusammenfasst,bzw. in deinem Thread einfach weiter schreibst ;-).
So,was ich jetzt rausgelesen habe ist:
-sie sind gerade Beide rollig gewesen,Beide nicht kastriert
-die eine hatte vor kurzem Kitten und noch Milch,als sie zu dir kam
-die andere jammert
-Beide pinkeln wild in der Wohnung

Ich würde mit Beiden Morgen zum TA ,Urinprobe abgeben und untersuchen lassen,Allgemeinbefinden checken lassen und ganz flott nen Termin für die Kastration machen
 
S

stinker 2

Beiträge
32
Reaktionen
0
ich war erst beim Ta der sagte das alles ok ist aber ich gehe trotzdem nochmal nur zur vorsicht danke für die antwort ich wüsste nicht was ich ohne euch machen würde :razz:
 
Smurf

Smurf

Beiträge
2.392
Reaktionen
11
ich war erst beim Ta der sagte das alles ok ist aber ich gehe trotzdem nochmal nur zur vorsicht danke für die antwort ich wüsste nicht was ich ohne euch machen würde :razz:
Was hat er denn untersucht beim letzten mal? Vielleicht kann man noch Tips geben,worauf du beim nächsten TA -Besuch achten solltest.
Warst du mit beiden da?
 

Ähnliche Themen