N
Nihe1967
- Reaktionen
- 0
Hallo,
ich habe 2 weibl. Katzen, die eine ist 8 Jahre alt (Kimba), die andere 2 Jahre alt (Lexi). Meine Eltern fahren morgen in Urlaub für 5 Tage und haben uns heute schon ihren 13 Jahre alten Kater (Felix) gebracht. Dieser kennt schon die ältere Katze, aber nicht die jüngere. Wenn Lexi Felix nur sieht
fangen beide an zu brummen und zu fauchen
Dann ist der Felxi sogar auf die Lexi los und wollte sie schlagen. Dabei machten sie unheimliche Schreilaute, mir wurde ganz angst und bange. Ich bin dann dazwischen und von jetzt ab flüchtet Lexi immer unter unsere Couch wenn sie ihn nur sieht. Dabei brummt und faucht sie munter weiter. Kimba und Felix haben sich nun auch schon angefaucht. Ich habe total die Panik, dass sich alle irgendwie schlagen wenn wir Morgen auf der Arbeit sind. Ich könnte auch täglich zu meinen Eltern in die Wohnung zum füttern und schmusen, aber ich dachte es wäre besser für den Felix, wenn er nicht so alleine ist, denn er trauert immer sehr meinen Eltern nach, wenn sie wegfahren.
Was meint Ihr? Sollte ich es riskieren oder lieber den Felix wieder zu meinen Eltern bringen und täglich 2x vorbeigehen? Sie wohnen nur ca. 5 Minuten von mir entfernt.
Ich habe wirklich Angst um alle
Grüße, Nicole
ich habe 2 weibl. Katzen, die eine ist 8 Jahre alt (Kimba), die andere 2 Jahre alt (Lexi). Meine Eltern fahren morgen in Urlaub für 5 Tage und haben uns heute schon ihren 13 Jahre alten Kater (Felix) gebracht. Dieser kennt schon die ältere Katze, aber nicht die jüngere. Wenn Lexi Felix nur sieht
Was meint Ihr? Sollte ich es riskieren oder lieber den Felix wieder zu meinen Eltern bringen und täglich 2x vorbeigehen? Sie wohnen nur ca. 5 Minuten von mir entfernt.
Ich habe wirklich Angst um alle
Grüße, Nicole