Wie viel ist das Gewicht einer BKH Katze?

Lexloverin

Lexloverin

Reaktionen
0
Hallo

ich würde gerne wissen wie viel das normal gewicht einer BKH katze ist.
Hier ein paar Tipps die euch helfen mir zu helfen:

Geburtstag : 1.11.2011

Gewicht : 8 kg

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und auch sagen (wen er übergewichtig ist) wie man das gewicht wieder los wird(Katzen können ja nicht ins Fitnessstudio gehen oder Joggen) :3

Zuletzt bearbeitet:
04.03.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie viel ist das Gewicht einer BKH Katze? . Dort wird jeder fündig!
pkvp

pkvp

Reaktionen
3
8 kg?!?!?!?! :shock: Was verfütterst Du denn?

Grundsätzlich ist es schon etwas unterschiedlich - hat eben mit den Genen und dem Futter zu tun. Poldi hat z. B. 3,6 kg - Jordy ca. 5 kg.

pkvp

pkvp

Reaktionen
3
Ich habe vergessen zu erwähnen, daß Poldi 2,5 ist und Jordy 3 Jahre alt... :razz:

Na und was gibst Du ihm denn nun zu essen? :razz: Bewegt er sich denn überhaupt?:p

pkvp

pkvp

Reaktionen
3
:mrgreen: Ich nenne Jordy immer Elefant! Er sieht schon mit seinen 5 kg so mopsig aus, da würde ich Deinen echt gerne erleben. Du mußt bitte unbedingt ein paar Fotos reinstellen!

Gibst Du ihm nur Trockenfutter? Gar kein Nassfutter?

Lexloverin

Lexloverin

Reaktionen
0
doch einmal eine viertell dose am morgen naja meistens
ps: ich hab ein Foto wo er aussieht...zu dick außerdem:wie stellt man die rein?

Zuletzt bearbeitet:
Smurf

Smurf

Reaktionen
11
Hi!

Du gehst auf antworten und dann auf Anhänge verwalten.Da kannst du dann Bilder hochladen.
Denke,dass du über eine Futterumstellung nachdenken solltest.

pkvp

pkvp

Reaktionen
3
Hmmm, so viel Trockenfutter ist aber gar nicht gesund (denk an seine Nieren und Übergewicht). Höchstens als Leckerli. Und dann auch noch Sanabell...Vielleicht schaust Du mal in unsere Futterliste nach ein paar gesunden und leckeren Futtermarken?

Kater Shiva

Kater Shiva

Reaktionen
2
Wenn ich mich recht erinnere, hat Sanabelle Getreide in der Rezeptur. Wenn du ihm nur damit fütterst, kann es durchaus sein, dass er davon dick geworden ist ;). Wieviel gibst du ihm den pro Tag?

pkvp

pkvp

Reaktionen
3
Ach so - wenn Du was schreibst, steht unter dem Fenster "Datei anhängen"... :razz:

Lexloverin

Lexloverin

Reaktionen
0
Hi!

Du gehst auf antworten und dann auf Anhänge verwalten.Da kannst du dann Bilder hochladen.
Denke,dass du über eine Futterumstellung nachdenken solltest.
ok danke weches empehlst du den Katzen können aber nicht alle vertragen

Wenn ich mich recht erinnere, hat Sanabelle Getreide in der Rezeptur. Wenn du ihm nur damit fütterst, kann es durchaus sein, dass er davon dick geworden ist ;). Wieviel gibst du ihm den pro Tag?
nicht so viel aber auf der Packung steht (habe ich gerade bemerkt) das für 8kg-9kg 100 bis 110 g ist aber nur eine Emfehlung ist das gut?

Kater Shiva

Kater Shiva

Reaktionen
2
Wieviel ist 'nicht so viel' ;).

Smurf

Smurf

Reaktionen
11
ok danke weches empehlst du den Katzen können aber nicht alle vertragen

nicht so viel aber auf der Packung steht (habe ich gerade bemerkt) das für 8kg-9kg 100 bis 110 g ist aber nur eine Emfehlung ist das gut?

Ich würde auf hochwertiges Nassfutter umstellen.Da musst du im entsprechenden Thread mal schauen,was ihm schmecken könnte.Trockenfutter (getreidefreies) nur als Leckerchen.
Würde auch,in Bezug auf die Unsauberkeit, den Urin untersuchen lassen.Ein zu viel an Trockenfutter kann u.U. die Nieren schädigen.

Smurf

Smurf

Reaktionen
11
Unterschiedlich..wie die Herrschaften es gerade mögen :mrgreen:.
Grau,Macs,RopoCat,Catzfinefood,...

Kater Shiva

Kater Shiva

Reaktionen
2
Schau mal im Nassfutterbereich, da ist oben ein Thread angepinnt.

Hier gibts TroFu nur als Leckerlie zum hinterherjagen oder fürs Fummelbrett.

Lexloverin

Lexloverin

Reaktionen
0
Danke euch muss gehen tschüß

Schlagworte

bkh gewicht

,

britisch kurzhaar gewicht

,

bkh gewichtstabelle

,
britisch kurzhaar gewichtstabelle
, bkh kater gewicht, britisch kurzhaar gewicht alter, gewicht britisch kurzhaar, bkh katze gewicht, britisch kurzhaar kater gewicht, gewicht bkh, gewichtstabelle bkh kater, gewicht britisch kurzhaar kater, gewicht bkh kitten, bkh kater gewichtstabelle, bkh gewicht alter

Neueste Beiträge